“In the Jungle bei Calvin mit Gemütlichkeit” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Free Spirit Inn

Free Spirit Inn
“In the Jungle bei Calvin mit Gemütlichkeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Bocas del Toro ist eine schöne Inselgruppe an der Karibikküste. Wir waren für 7 Tage auf Bastimentos und haben komplett die Zeit vergessen. Mitten im Dschungel, auf einer Anhöhe oberhalb von Bastimentos Old Town liegt das Free Spirit Inn an einer wunderschönen Aussichtslage. Der Transport mit Wassertaxi von Bocas Town dauert 10 Minuten und kostet tagsüber 3 Dollar. Entsprechend ist das Free Spiri Inn gut erreichbar. Die bekannte und auch sehr schöne Redfrogbeach liegt weitere 10 Minuten und 5 Dollar mit dem Wassertaxi abwärts. Das Dörfchen Bastimento bietet eine kleine Anzahl guter Restaurant. Hervorzuheben ist das sehr gute Essen im Fire Fly sowie die Gastfreundschaft von Chris im Tio Tom.

Das Free Spirit Inn und sein Besitzer Calvin sind eine Symbiose aus Gemütlichkeit und schöner Reiseromantik. Man sitzt auf der Veranda schaut den Vögel und dem Urwald zu. Trinkt ein Bier und führt dabei tiefgründige Gespräche mit Calvin über das Leben, Reisen und Sein. Calvin, ist ein Original und zieht einen mit seinen Geschichten in andere Welten. Den Tag hindurch gibt es ein gutes Angebot an Tagestouren, die wir aber nicht gemacht haben. Wir sind hierhergekommen um zu entspannen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, hood_52!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir waren 10 Tage im Free Spirit Inn. Das Free Spirit Inn liegt auf der idyllischen Insel Bastimentos in der Karibik. Direkter Blick auf die Palmen und das Meer. Der Ausblick von dort ist einfach nur perfekt. Unser Zimmer war mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und sauber. Calvin, der Inhaber, ist ein herzlicher und warmer Mensch. Er war stets darauf bedacht dass es uns an nichts fehlt. Einen besseren Gastgeber kann man sich kaum wünschen. Er informierte uns immer, welche Möglichkeiten an Unternehmungen man auf der Insel -und den Nachbarinseln- hat ( Schnorcheln, Dolphin watching, Dschungeltouren, ZIP Tours, etc etc ). Ich kannnur eins sagen: Ein perfekter Urlaub in einer super Unterkunft, die man nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, cm1313-2013!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

mit Abstand die beste Unterkunft auf Bastimentos! Klein (nur zwei Appartements), sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet, sauber und sehr gepflegt, toller Blick aufs Meer und in den Urwald. Etwas abseits der Hauptstraße, deshalb ruhig und sehr erholsam. Calvin ist sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder! Dagmar und Uwe

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Dagmar161!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Isla Bastimentos angesehen:
Hotel Caribbean View
Hotel Caribbean View
Nr. 2 von 3 in Isla Bastimentos
Red Frog Beach Island Resort & Spa
Red Frog Beach Island Resort & S ...
Nr. 1 von 3 in Isla Bastimentos
Nr. 1 von 15 in Isla Bastimentos
Bubba's House
Bubba's House
Nr. 4 von 15 in Isla Bastimentos

Sie waren bereits im Free Spirit Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Free Spirit Inn

Unternehmen: Free Spirit Inn
Anschrift: Old Bank, Isla Bastimentos 00190, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Bastimentos
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 17 Pensionen in Isla Bastimentos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Free Spirit Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Free Spirit Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Free Spirit Inn Isla Bastimentos, Panama - Bocas Del Toro