“Superlecker!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Roots

Roots
Platz Nr. 9 von 15 Restaurants in Isla Bastimentos
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Superlecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Super authentisch und nicht zu vergleichen mit dem touristischen Colon! Afrokaribische Küche mit Blick auf's Meer, Reaggeton-Mucke und jeder Menge Salsa Picante. Kein Gourmet-Tempel sondern relaxte Inselküche mit allem, was Meer und Land so hergeben. Unbedingt auschecken!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Conbengish!

“lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Im Roots warenwir während unserer Woche auf Bastimentosgleich 2 oder 3 mal essen. Von der Karte her nichts besonderes...allerdings sind die Speisen extrem lecker zubereitet und vor allem erwähnenswert da wir uns in Mittelamerika aufhalten WÜRZIG ! Dazu ein toller Ausblick und netter Service. Schon Schön ! Preismäßig kann man überhaupt nicht meckern..besonders nicht wenn man vorher in costaRica Urlaub gemachthat...

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, Chrisshh!
“Regionale Küche mit dem gewissen etwas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Die Speisekarte unterscheidet sich kaum von den typischen panamesischen Restaurants jedoch werden die Gerichte von köstlichen Saucen begleitet! Wir hatten Garnelen, Hühnchen und Schnecken. Alles richtig gut und kein Vergleich zu den überteuerten touristischen Läden auf Colon. Extrem viele locals halten sich dort auf und die Aussicht ist phantastisch.

• Ambiente
Danke, Bibipoopz!