Hotel Caribbean View
Selina Red Frog(Isla Bastimentos)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
  • Pool
Eclypse de Mar(Isla Bastimentos)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
99 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Ushuaia(Isla Bastimentos)(Großartige Preis/Leistung!)
zum Angebot
Free Spirit Oasis(Isla Bastimentos)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
  • Inklusive Frühstück
Hostal Bastimentos(Isla Bastimentos)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $
  • Kostenloses WLAN
Palmar Beach Lodge(Isla Bastimentos)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
  • Restaurant
Hostal El Jaguar(Isla Bastimentos)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Am Strand gelegen
El Jaguar(Isla Bastimentos)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
zum Angebot
Red Frog Beach Island Resort(Isla Bastimentos)
276 $
235 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 261 $ pro Nacht.

Azul Paradise(Isla Bastimentos)
303 $
Bewertet 19. Januar 2016

Wir sind hier nur gelandet weil trotz bestätigter Buchung von Booking.com bei Rafaels Sleep inn kein Zimmer frei war.

Wegen Bauarbeiten vor dem Hotel (keine Sorge, alles ruhige Handarbeit und slow slow) erkennt man kaum dass das Hotel in Betrieb ist. Der große Pfahlbau ist sehr schön mit großer Terrasse und Restaurant. Da das komplette Hotel über dem Wasser steht hört man nachts das Plätschern der Wellen im Zimmer, sehr idyllisch.

Wir hatten zunächst ein Zimmer im EG das mit zwei Queen Betten OK war aber am zweiten Tag konnten wir in das OG umziehen. Dort hatten wir nur 1 Bett aber einen kleinen Balkon. Das Frühstück war im Preis von 50 USD enthalten und wirklich toll mit frischem Obst und Müsli oder Pancakes oder Eierspeisen. Wenn man über booking.com bucht zahlt man übrigens 64 USD und hat kein Frühstück.

Man kann jederzeit kostenlost Kayaks leihen, wenn man will den ganzen Tag.

Hinter dem Hotel ist ein Supermarkt und auch der Fussweg zum Wizard Beach.
Wir haben hier auch jeden Abend gegessen und bis auf die lange Wartezeit das Essen genossen. Mixed Seafood mit Carribean Sauce ist köstlich.

Wenn es stark geregnet hat ist der Weg nach Wizard Beach eigentlich kaum mehr begehbar und man fragt sich was man auf der Insel noch gross machen soll. Wir waren einen halben Tag im Regen Paddeln.
Man kann auch im Meer hinter dem Restaurant gut schwimmen, überall stehtief.

Aircon sehr leistungsfähig und macht das Zimmer zum begehbaren Kühlschrank, der Mini Fernseher ist ein Witz

Zimmertipp: Zimmer im OG haben alle Balkon, im EG alle ohne Balkon
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Asienfans!
Bewertet 30. Juli 2014

Ich hab meinen Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Ich verbrachte 2 Nächte mit meiner Gruppe im Caribbean View. Die Besitzer waren sehr hilfsbereit und die Zimmer sauber. Ebenfalls ist das Essen gut, jedoch empfehle ich jedem Gast die Zimmerrechnung zu kontrollieren. Zum Teil wurde der Preis erhöht oder gar verdoppelt. Das hotel befindet sich in einem Ort, welcher sehr verschmutzt ist.Überall lag Abfall herum.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, _h_murielle!
Bewertet 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte dort 2 Nächte. Da ich in einer Gruppe reist,wurden wir sehr herzlich willkommen.

Zimmer: Unser Zimmer war sehr klein und eher etwas dunkel, jedoch sauber. Wir hatten einen Ventilator und eine Klimaanlage was beides funktionierte. Warm Wasser in der Dusche!

Wifi: Funktioniert nur bei der Rezeption und ist sehr langsam.

Service: Wir konnten stehts den hauseigenen Bootsservice nutzen, 3 Dollar ab 3 Personen, falls weniger Personen waren musste man mehr bezahlen.

Essen: Das Essen schmeckte immer sehr lecker, Seafood und die Omletten zum Frühstück kann ich empfehlen. Jedoch musste man sich jeweils sehr gedulden, es brauchte seine Zeit.... Manchmal über eine Stunde. Aber trotzallem schmeckte es sehr gut.

Was mich ein wenig stutzig machte sind die vielen Kinder in diesem Hotel, ich dachte zueest es sei noch ein Kindergarten integriert. :-) Mir wurde dann aber erklärt das es halt eine grosse Familie sei.
Auf der Insel hat es auch ganz in der Nähe des Hotel einen kleinen Supermarkt. Ich mochte die klänge das Reggae das den ganzen Tag lief sehr.
Im Grosse und Ganzen hat es mir gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, giigemoeni!
Bewertet 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten The Caribbean View aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt. Haben aber leider eine mangelhafte Erfahrung gemacht.

Größte Problem war unser Gefühl, dass der sympathische Besitzer Luiz versuchte sich ungerechtfertigt an verschiedenen Ecken ein paar Dollars zu sichern.
Z.B. Hat er 3$ mehr für eine Seafood Pfanne berechnet und die Hotelrechnung war fälschlicherweise 7$ höher. Zusätzlich wollte er uns anstatt der vereinbarten 45$ pro Nacht 55$ in Rechnung stellen. Nachdem alles geklärt schien, war versuchte er noch auf alles 10% Steuern zu berechnen: die vorher als inklusive kommuniziert wurden. Zudem liegt die Steuer n Panama generell bei 7% liegen, nicht 10%.
Insgesamt bleibt ein ungutes Gefühl, das wir ansonsten in Panama und Costa Rica in keinem anderen Hotel hatten. Leider.

ZIMMER
Das Zimmer war das kleinste und dunkelste, das wir auf unserer Reise durch Panama und Costa Rica hatten. Leider dazu mit kaputtem Ventilator für den sie eine Reparatur nicht notwendig fanden, da es eine Klimaanlage gäbe.
Es war aber sauber und mit nettem Balkon, wenn auch mit Blick auf Müll und Aas-Geier - die übrigens gerne direkt auf dem Hoteldach herumtapsen. Der Müll schien uns aber gerade auf der Isla Bastimentos ein grundsätzliches Problem zu sein. Definitiv mehr als auf Colon.

ESSEN
Das enthaltene Frühstück ist recht klein:. 2 Scheiben Toastbrot mit Butter und Marmelade + eine Tasse Tee oder Kaffee.
Wir hatten dann noch einen Fruchtteller und Pancakes dazu bestellt, die waren wirklich sehr lecker. Vor allem die Pancakes waren die besten, die wir in ganz Panama und Costa Rica gegessen haben.
Seafood können wir trotz Meeresnähe nicht empfehlen, da es leider tiefgekühlte Ware ist - das sieht und schmeckt man. Also besser Finger davon lassen.

STIMMUNG
Der Eigentümer Luiz ist ein auf den ersten Blich ein wirklich netter Typ und auch hilfsbereit - nur bei der Abrechnung hört der Spass auf. Auch seine Tochter ist sympathisch und hilfsbereit. Luiz' Frau allerdings - wir können nur schätzen, dass sie es ist, sie nicht mit Gästen spricht - war bei uns durchgängig schlecht gelaunt und hatte kein freundliches Wort übrig; selbst als sie uns bei der Anreise empfangen und zum Zimmer geführt hat.

• Aufenthalt: Mai 2013
4  Danke, schnalito!
Bewertet 3. März 2013

Das Essen hat zwar sehr gut geschmeckt und war nicht übermässig teuer, aber wir mussten leider unverschämt lange darauf warten! Das Servicepersonal war nicht sehr aufmerksam bzgl. dem Bestellen von Getränken oder dem Bezahlen. Die Geschichte im Ganzen:
Als wir am Abend kamen und im Restaurant essen wollten, machten einige Leute Zumba-Fitness, was ungefähr noch 30-45 min dauern sollte. Uns wurde gesagt, dass wir schon bestellen könnten, und wenn wir in 45 min wieder kämen, wäre das Essen fertig. Als wir dann nach 45 min wieder kamen, war das Zumba zwar fertig, aber unser Essen bei weitem noch nicht! Zu Beginn waren wir die einzigen Gäste und trotzdem schien das Ganze noch ewig zu dauern. Inzwischen kamen auch andere Gäste, und das Restaurant füllte sich mehr und mehr. Interessanterweise bekamen dann nicht wir unser Essen als Erste serviert, sondern ein Mann an einem anderen Tisch, der aber definitiv als einer der Letzten ins Restaurant kam. Insgesamt haben wir über 2 Stunden auf unser Essen gewartet!
Allgemein kann man aber sagen, dass das wohl einfach ein Teil der Kultur hier ist, denn wir haben in den meisten Restaurants auf Bastimentos sehr lange gewartet - jedoch keine 2 Stunden!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ImDschungel!