“super schöne unterkunft und supuer gastgeber :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TioToms Guesthouse

TioToms Guesthouse
Goa Velha, Indien
“super schöne unterkunft und supuer gastgeber :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

wir waren für 12 nächte im tio tom untergebracht und es waren die die 12 schönsten tage auf isla bastimentos :-) die gastgeber und die unterkunft waren super... dami, chris und unser tom tom waren uns hilfreich bei der planung und organisation unser tagestouren! tom tom hat eienen ganzen tag damit verbracht um uns die insel und sehenswürdigkieten näher zu bringen und dafür sind wir ihm einfach nur dankbar.... die zimmer waren einfach nur sauber und schön und das family dinner wurde nach unseren geschmacksvorzügen zubereitet und es war einfach nur super! weit weg und trotzdem zu hause :-) war ne echt prima mannschaft im tio tom und nochmal danke für alles :-)

Zimmertipp: alle zimmer sind super und vor allem sauber :-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Anne B!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Sehr zu empfehlende Unterkunft auf der hübschen Insel Bastimentos. Nette Atmosphäre, Karibikfeeling und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden !! Und es gibt "Cocoloco" zu trinken :-)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, kurt s!
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Als Backpacker der nicht mehr ganz jungen Generation erreichten wir via Costa Rica nach vorheriger Anmeldung (zu empfehlen) Tio Toms. Der für uns reservierte Bungalow sorgte in puncto Lage und Ausstattung für das perfekte Feeling. Die easy-doing Atmosphäre dieses Guest-houses eingebunden in das karibische Dorf ist Karibik pur!
Chris und seine Truppe - insbesondere der nette Kerl Tom - haben uns nicht nur in Rat und Tat beiseite gestanden, sondern uns auch kulinarisch jeden Abend verwöhnt (so viel frischer Fisch ..). Das Konzept des abendlich Family-Dinners für $ 8 ist eine prima Idee, lernt man so die übrigen Bewohner schnell kennen. Unbedingt so lassen!
Wer das Besondere sucht ist hier super aufgehoben!! Absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Andreas F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir können Tio Tom nur wärmstens empfehlen. Der Besitzer Chris und seine Mitarbeiter kümmern sich hervorragend um ihre Gäste, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Preise für das Zimmer und Speisen/Getränke sind fair und die Zimmer sauber. Eine großzügige Terrasse lädt zum Entspannen in der Hängematte ein. Abends wird bei Bedarf ein Family Dinner veranstaltet, wo Fisch, Fleisch und Lobster serviert werden. Sehr lecker. Wir danken allen bei Tio Toms für den tollen Aufenthalt hier und wünschen weiterhin nette Gäste. Da Tio Toms gut gebucht ist empfiehlt es sich vorab eine Reservierung vorzunehmen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jo S!
Münchenbernsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, dies war mein erster Urlaub in der Karibik und ich bin ganz erschlagen von dieser schönen Insel, Das Gästehaus Tio Tom könnte glatt eine Filmkulisse sein. Direkt am Wasser. Wunderschön, Der Pächter ist ein Pfundskerl der sich wirklich um seine Gäste kümmert. Das Essen ist hervorragend. Die Zimmer sind super gepflegt überhaupt das ganze Ambiente "Daumen hoch" Topp. Kann man nur weiterempfehlen. Eins weiß ich sicher, ich komme wieder

Zimmertipp: Die Klimaanlage in der oberen Etage ist etwas leiser
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Karin B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ein perfekter Abschluss unserer Panamareise, ich wollte eigentlich nur ein -zwei Tage bleiben, daraus wurden 6 Tage ;-). Der Pächter Chris kümmerte sich um alles... die Tour Organisation in die Umgebung waren traumhaft sowie das super leckere Essen das ich täglich zubuchen konnte... yummy... Chris und Dami zeigten sich als beste Gastgeber. Die Lage ist Traumhaft und lädt zum verweilen und chillen ein... freue mich schon auf nächstes Mal

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, ellie68867!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wo soll ich anfangen...?
Zunächst hatten wir geplant 3 Nächte im Tio Tom zu verbringen. Daraus wurden 5, und weil's so schön war, haben wir auf dem Rückweg aus Costa Rica gleich nochmal 4 Nächte drangehängt!
Die Location ist einfach traumhaft, auf dem Wasser gebaut mit Blick auf die wunderschöne Lagune vor Old Bank Bastimentos.
Die absoluten Highlights sind sowohl die Hängematten am Ende des Stegs, in denen man am liebsten den ganzen Tag oder Abend verbringen möchte, als auch das Family Dinner. Lobster Caribean Style mit Coconut Rice und Salat für 8 $, einfach unschlagbar und sau lecker!!!
Chris und Dami haben immer ein offenes Ohr bei Fragen und Wünschen und Carlos, der die Trips organisiert und durchführt, hat die wohl ansteckendste Lache, die ich jemals gehört habe.
Die Trips werden von ihm individuell je nach Wunsch zusammengestellt, egal ob man Delphine oder Faultiere sehen, schnorcheln oder einfach die umliegenden Strände und Inseln erkunden möchte.
Wer dem Partytrouble in Bocas Town aus dem Weg gehen möchte ist hier bestens aufgehoben. Wen es doch einmal nach Bocas zieht, kann für 3 $ das Wassertaxi dorthin nehmen.
Die familiäre Atmosphäre und die freundlichen Leute auf Bastimentos haben unser Herz im Sturm erobert und den Aufenthalt auf jeden Fall zum absoluten Highlight der Reise gemacht.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und haben auf unserer Reise jedem, der ebenfalls einen Trip nach Bocas del Toro plante, davon vorgeschwärmt und diesen "karibischen Traum" wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
11 Danke, Sascha P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isla Bastimentos.
Hotel Caribbean View
Hotel Caribbean View
Nr. 2 von 3 in Isla Bastimentos
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Bubba's House
Bubba's House
Nr. 2 von 16 in Isla Bastimentos
Red Frog Beach Island Resort & Spa
Red Frog Beach Island Resort & S ...
Nr. 1 von 3 in Isla Bastimentos
Palmar Tent Lodge
Palmar Tent Lodge
Nr. 1 von 16 in Isla Bastimentos
Bambuda Lodge
Bambuda Lodge
Nr. 1 von 2 in Isla Solarte

Sie waren bereits im TioToms Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TioToms Guesthouse

Unternehmen: TioToms Guesthouse
Anschrift: Main Street | Old Bank, Isla Bastimentos, Panama (ehemals Pension Tio Tom)
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Bastimentos
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 16 Pensionen in Isla Bastimentos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TioToms Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Tio Tom Isla Bastimentos
TioToms Guesthouse Isla Bastimentos, Panama - Bocas Del Toro