“grandios”
Bewertung zu TioTomsGuesthouse

TioTomsGuesthouse
Bewertet am 1. September 2013

Bei der Ankunft fallen sofort die Badematten direkt am Meer auf, die zum Relaxen einladen.
Glücklicherweise konnten wir noch eines der zwar nicht recht luxuriösen, aber dafür geschmackvoll eingerichteten Zimmer ergattern. Chris mit (baldiger) Frau zeigten sich als hervorragende Gastgeber, die sich um jegliche Anliegen (Wäsche waschen, Frühstück inkl. Sonderwünschen, Beachsandwiches, Tourenbuchung, TOLLES Abendessen!!!) ihrer Gäste kümmerten.
Wir wollten zwei Nächte bleiben, daraus wurden drei, dann vier, schließlich blieben wir sechs Nächte und verließen Tio Tom mit nicht nur einem weinenden Auge.
Wer eine Unterkunft sucht, die zu guten Preisen besten Service und familiäre Atmosphäre bietet, ist hier genau an der richtigen Adresse!

Zimmertipp: Das Doppelzimmer ganz vorne oder der Bungalow sind die schönsten Zimmer!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Simon M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für TioTomsGuesthouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. August 2013

richtig toll wars! mit allem drum und dran, wunderschöne natur und echt günstig! wer auf 5*-Hotels steht, mit total-Service-rundum, der ist hier war fehl am Platze, aber wer was außergewöhnliches naturmäßiges Wunderschönes sucht, der ist hier 100 % richtig. wir kommen auf jeden Fall wieder, vielen dank tio tom! tobias mit family

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tobias K!
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir sind im strömenden Regen zufällig am Steg von Tio Tom gelandet. Leider war kein Zimmer frei, allerdings hat uns Tom sehr gut beraten und wir haben schnell eine Unterkunft gefunden.
Von da an waren wir auf Grund des ausgedehnten und tiefen Schlafes unseres Hausherrn, jeden Morgen bei Tom zum ausgiebigen und vorzüglichen Frühstuck. Das Besondere an Tio Tom sind der Inhaber und nicht zu letzt seine Frau, beide überzeugen durch ihe sehr sympathische und natürliche Art.

Ich hoffe, wenn wir das nächste Mal Bastimentos besuchen, dort ein freies Zimmer bekommen zu können.
Gruß Kirsten und Frank

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank L!
Bewertet am 7. April 2013

Trotz Vorausbuchung kamen wir bei TioTom an, wurden von einer Dame empfangen, die offensichtlich noch mit ihren "Kater" zu kämpfen hatte und mussten unverrichteter Dinge weiterziehen, da man das fest zugesagte Zimmer anderweitig vergeben hatte und die Pension wohl ausgebucht war. Wir hatten vorher mehrmaligen e-mail-Kontakt ( e-mails immer noch vorhanden!!!) und unsererseits wurde zur Sicherheit auch unsere volle Adresse in D hinterlassen, sodass wir über dieses Gebahren doch ziemlich entäuscht waren!!! Glücklicherweise fanden wir etwas weiter die Dorfstrasse hinab eine nette ( und günstige ) Unterkunft im "Coral Paradise Guesthouse" mit der wir sehr zufrieden waren - hier gibt es im Übrigen auch eine Gemeinschaftsküche....

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Konrad2605!
Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Man hört jedes geräusch aus den anderen zimmern weil die spalten in der wand zwischen den holzbalken riesig sind!!!! Da kann man sogar rein schauen!! Das geht gar nicht!! Wenn man auf dem klo sitzt bekommen es alle mit!! Die spalten im.hoden sind auh riesig wer pech hat dem geht sein handy im wasser ne runde schwimmen. Die zimmer liegen naemlicb auf einem floss. Die besitzer sind sehr launisch und undurchschaubar. Preise sind ok. Die insel ist ein traum aber leider gefährlich nachts durchs dorf zu laufen und mittags zum strand zu gehn.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Larifarii!
Bewertet am 6. August 2012

..ist jetzt schon ne Weile her aber wir haben immernoch Sehnsucht nach den Hängematten überm Meer, dem relaxten Ambiente bei Ina und Tom und den Einheimischen der kleinen Idylle.
Aus 3 Übernachtungen wurden 7 und da waren wir nicht die Einzigen:).
Wir hatten witzige Abende beim leckeren Familienessen.
Wer will kann hier auch viel tun. Ein guter Ausgangspunkt zum Schnorcheln, durch den Regenwald spazieren, surfen...,

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit H!
Bewertet am 8. Mai 2012

schön wars im Tio Tomsbei Tom und Ina...an dieser Stelle liebe Grüße an die beiden, wir sind mittlerweile zurück im kalten Deutschland.
Das Guesthouse liegt sehr zentral auf Bastimentos...nebenan der Bootsanleger, gegenüber ein kleiner Supermarkt. Die Nacht kostet 11 $, es erwarten einen saubere ordentliche Zimmer mit Ventilator und kalter Dusche. Dazu die nette hilfreiche Betreeungdurch Tom + Ina. Klasse !

Frühstück und Abendessen kosten extra, die Preise sind allerdings sehr fair ! Ansonsten gibts aber ein paar wirklich gute Restaurants auf der Insel. Bastimentos selbst ist sehr chillig. Strände sind am besten per Boot erreichbar. Tolle Zeit !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Chrisshh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isla Bastimentos.
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 2 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 3 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Caribbean View
Hotel Caribbean View
Nr. 2 von 3 in Isla Bastimentos
Palmar Beach Lodge
Palmar Beach Lodge
Nr. 2 von 18 in Isla Bastimentos
Red Frog Beach Island Resort & Spa
Red Frog Beach Island Resort & S ...
Nr. 1 von 3 in Isla Bastimentos
Bubba's House
Bubba's House
Nr. 4 von 18 in Isla Bastimentos

Sie waren bereits im TioTomsGuesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TioTomsGuesthouse

Anschrift: Rechts vom Hauptanleger, Isla Bastimentos, Panama (ehemals Pension Tio Tom)
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Bastimentos
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 19 Pensionen in Isla Bastimentos
Preisklasse: 29€ - 38€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Pension Tio Tom Isla Bastimentos
TioTomsGuesthouse Isla Bastimentos, Panama - Bocas Del Toro