“Wir waren leider nur zum Frühstück da.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TioTomsGuesthouse

TioTomsGuesthouse
Soest, Deutschland
“Wir waren leider nur zum Frühstück da.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir sind im strömenden Regen zufällig am Steg von Tio Tom gelandet. Leider war kein Zimmer frei, allerdings hat uns Tom sehr gut beraten und wir haben schnell eine Unterkunft gefunden.
Von da an waren wir auf Grund des ausgedehnten und tiefen Schlafes unseres Hausherrn, jeden Morgen bei Tom zum ausgiebigen und vorzüglichen Frühstuck. Das Besondere an Tio Tom sind der Inhaber und nicht zu letzt seine Frau, beide überzeugen durch ihe sehr sympathische und natürliche Art.

Ich hoffe, wenn wir das nächste Mal Bastimentos besuchen, dort ein freies Zimmer bekommen zu können.
Gruß Kirsten und Frank

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Frank L!

Geschäftsreisende
Schwabmünchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Trotz Vorausbuchung kamen wir bei TioTom an, wurden von einer Dame empfangen, die offensichtlich noch mit ihren "Kater" zu kämpfen hatte und mussten unverrichteter Dinge weiterziehen, da man das fest zugesagte Zimmer anderweitig vergeben hatte und die Pension wohl ausgebucht war. Wir hatten vorher mehrmaligen e-mail-Kontakt ( e-mails immer noch vorhanden!!!) und unsererseits wurde zur Sicherheit auch unsere volle Adresse in D hinterlassen, sodass wir über dieses Gebahren doch ziemlich entäuscht waren!!! Glücklicherweise fanden wir etwas weiter die Dorfstrasse hinab eine nette ( und günstige ) Unterkunft im "Coral Paradise Guesthouse" mit der wir sehr zufrieden waren - hier gibt es im Übrigen auch eine Gemeinschaftsküche....

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Konrad2605!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Man hört jedes geräusch aus den anderen zimmern weil die spalten in der wand zwischen den holzbalken riesig sind!!!! Da kann man sogar rein schauen!! Das geht gar nicht!! Wenn man auf dem klo sitzt bekommen es alle mit!! Die spalten im.hoden sind auh riesig wer pech hat dem geht sein handy im wasser ne runde schwimmen. Die zimmer liegen naemlicb auf einem floss. Die besitzer sind sehr launisch und undurchschaubar. Preise sind ok. Die insel ist ein traum aber leider gefährlich nachts durchs dorf zu laufen und mittags zum strand zu gehn.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Larifarii!
Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

..ist jetzt schon ne Weile her aber wir haben immernoch Sehnsucht nach den Hängematten überm Meer, dem relaxten Ambiente bei Ina und Tom und den Einheimischen der kleinen Idylle.
Aus 3 Übernachtungen wurden 7 und da waren wir nicht die Einzigen:).
Wir hatten witzige Abende beim leckeren Familienessen.
Wer will kann hier auch viel tun. Ein guter Ausgangspunkt zum Schnorcheln, durch den Regenwald spazieren, surfen...,

Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Birgit H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

schön wars im Tio Tomsbei Tom und Ina...an dieser Stelle liebe Grüße an die beiden, wir sind mittlerweile zurück im kalten Deutschland.
Das Guesthouse liegt sehr zentral auf Bastimentos...nebenan der Bootsanleger, gegenüber ein kleiner Supermarkt. Die Nacht kostet 11 $, es erwarten einen saubere ordentliche Zimmer mit Ventilator und kalter Dusche. Dazu die nette hilfreiche Betreeungdurch Tom + Ina. Klasse !

Frühstück und Abendessen kosten extra, die Preise sind allerdings sehr fair ! Ansonsten gibts aber ein paar wirklich gute Restaurants auf der Insel. Bastimentos selbst ist sehr chillig. Strände sind am besten per Boot erreichbar. Tolle Zeit !

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Chrisshh!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren im März 2012 für 5 Tage bei Tom und Ina zu Gast und hatten eine tolle Zeit. Die Pension ist sehr freundlich und familiär geführt, das Essen klasse (Tom kocht selbst), die Zimmer sehr schön eingerichtet und absolut sauber. Ina und Tom sind sehr hilfsbereit und nett, man fühlt sich bei ihnen einfach super aufgehoben.
Die Preise für Zimmer, Essen und Getränke sind sehr fair kalkuliert.
Bastimentos ist eine schöne kleine Insel, die deutlich ruhiger ist als Bocas. Im Dorf gibt mehrere Restaurants, diverse Unterkünfte und kleine Läden. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten an schöne Strände, zum Tauchen, Fischen und vieles mehr. Besonders Spass gemacht hat uns die Tour in einen Einbaum durch die Mangroven mit Uwe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Simone B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

hi freunde
ich war mitte oktober bei tio tom auf bastimentos. Bereits das 3. mal, und wieder sehr angenehm. Von einem sturz in panama city hatte ich ziemliche schmerzen. Das holländische pärchen,das tom und ina vetreten, hatten erstklassige hilfe geleistet. Mit boot zum krankenhaus nach bocas... das ganze programm eben :-)
Somit konnte ich die tage noch einigermaßen geniessen
Sehr zu empfehlen !!!
Grüße von Günther aus münchen

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, grasi84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isla Bastimentos.
Hotel Caribbean View
Hotel Caribbean View
Nr. 2 von 3 in Isla Bastimentos
Palmar Tent Lodge
Palmar Tent Lodge
Nr. 2 von 16 in Isla Bastimentos
Red Frog Beach Island Resort & Spa
Red Frog Beach Island Resort & S ...
Nr. 1 von 3 in Isla Bastimentos
Nr. 1 von 2 in Isla Solarte
Eclypse de Mar
Eclypse de Mar
Nr. 3 von 16 in Isla Bastimentos

Sie waren bereits im TioTomsGuesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TioTomsGuesthouse

Unternehmen: TioTomsGuesthouse
Anschrift: Rechts vom Hauptanleger, Isla Bastimentos, Panama (ehemals Pension Tio Tom)
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Bastimentos
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant