“Naja...”
Bewertung zu Eclypse de Mar

Eclypse de Mar
“Naja...”
Bewertet am 25. Mai 2014

Vorweg: Die Bungalows sind sauber und sehr romantisch und das Personal freundlich, was ich allerdings bei einem Preis von 180 $ voraussetze. Allerdings hätte ich da auch zumindest erwartet, dass das Frühstück inkludiert sei und aus etwas mehr besteht als aus fadem Kaffee und trockenen Toastscheiben... Das mickrige Abendmenü ist grausig und ebenso völlig überteuert. Ebenso fand es niemand der Mühe wert, die Gäste darüber zu informieren, dass das Wassertaxi von Bocas zum Bungalow max. 6$ kosten sollte. Uns wurden 10$ abgenommen und danach wurden wir von einer Hotelangestellten mit einem mitleidigen Lächeln darauf hingewiesen. Da fühlten wir uns dann doch etwas vera... Fazit: schöne Zimmer aber Preis/Leistung - gelinde gesagt - komplett im Ungleichgewicht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, claudia_antl!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 26. März 2014

Wir haben unseren Aufenthalt in der Honeymoon Suite sehr genossen, wir haben uns gefühlt wie im Paradies. Der Bungalow war sehr komfortabel und mit allem ausgestattet was man benötigt. Morgens aus dem Bett direkt ins Meer springen, was für ein Luxus.
Die Musik haben wir nicht als störend empfunden und mit dem Wassertaxi ist man wirklich mobil. Rundum perfekt!

Zimmertipp: Honeymoon Suite buchen-lohnt sich!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, LarissaJeske!
Lambrecht
Bewertet am 22. April 2012

Wer sich in traumhafter Umgebung ein paar schöne und ruhige Tage gönnen möchte ist hier richtig. Sehr gepflegte und saubere Anlage, die Überwasserbungalows sind ein Traum. Das Riff unmittelbar vor dem Hotel intakt und schwimmend vom Bungalow aus zu erreichen.
Die Küche ist super und das Personal , insbesondere auch Manager und Besitzer sehr nett und hilfreich. Hier hat man wirklich das Gefühl Gast zu sein und nicht nur Kunde.

p.s.: wer Disco Lärm und Fernseher braucht, sollte besser woanders hingehen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, LiviaW!
Schweiz
Bewertet am 7. März 2012

Das Bungalowanlage ist wunderschön und der Service war super. Das Hotelmanagement steht einem bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr sauber und die Küche war eine der besten, in welcher wir in Panama gespiesen haben. Das dazugehörige Reservoir bietet einen Einblick in die Tierwelt von Panama. Kaimane, Red Frogs und Faultiere sieht man im ganzen Park verteilt. Die öfters angsprochene Musik war zu hören, jedoch überhaupt nicht störend und sie stoppte jeweils auch zu einer "gesitteten" Zeit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, bart1Schweiz!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Die wasserbungalows des hotels sind am besten mit dem wort "traumhaft"zu beschreibend. Wir hatten eine super zeit dort. Das hotel ist wunderbar ruhig gelegen, der service ist super und die zimmer sind fantastisch. Mit dem wassertaxi kommt man prima nach bocas oder zu den schönen stränden der insel. Das essen ist gut, aber nicht ganz so toll wie das hotel.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, schoppenizer!
Roth, Deutschland
Bewertet am 4. April 2011

Wer hier Urlaub macht, findet eine wunderbare Unterkunft, tolle Leute, sehr guten Service und einen tollen kleinen Park mit Red Frogs, Faultieren, Kaimanen und vielen exotischen Pflanzen.

Man kann die viel diskutierte Musik auf der anderen Seite hören - aber bei uns war die überhaupt nicht laut und störte nicht im Geringsten. Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass das jemand als störend empfinden kann - aber naja...

Uns fällt keine Kleinigkeit ein, die bei der Eclypse de Mar nicht gepasst hat - einfach nur traumhaft. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, die Unterkunft ist klasse und sämtliche Hotelangestellte sind sehr nett und zuvorkommend.

Zur Unterkunft können wir noch sagen, dass es aus ökologischen Gründen nur von 18:00 bis 9:00 Uhr Strom gibt - das ist aber kein Problem, es sei denn man will am Tag Haare föhnen oder irgendwelche Akkus aufladen... Hier verbringt man eine tolle Zeit...

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Travelfant!
Bern
Bewertet am 20. Oktober 2009

Ich sage nur: mir kommen nur alle Wörter in den Sinn die SCHÖN beschreiben, einfach ein Traum... Ich werde diese Zeit nie nie wieder vergessen... und werde für meine Fliterwochen zimlich sicher dort hin reisen!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, ataris!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isla Bastimentos.
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 3 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 2 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Azul Paradise
Azul Paradise
Nr. 5 von 16 in Isla Bastimentos
Red Frog Beach Island Resort & Spa
Red Frog Beach Island Resort & S ...
Nr. 1 von 3 in Isla Bastimentos
Palmar Beach Lodge
Palmar Beach Lodge
Nr. 2 von 16 in Isla Bastimentos

Sie waren bereits im Eclypse de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eclypse de Mar

Unternehmen: Eclypse de Mar
Anschrift: Isla Bastimentos, Isla Bastimentos, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Isla Bastimentos
Nr. 3 von 16 Sonstigen Unterkünften in Isla Bastimentos
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 290€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eclypse de Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eclypse de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eclypse De Mar Isla Bastimentos, Panama - Bocas Del Toro
Eclypse De Mar Hotel Isla Bastimentos