Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Kommt man in dieses Hotel meint man, man befindet sich an Deck eines Schiffes. Knarziger dunkler Holzboden, ein Anlegesteg, die Meeresbrise - herrlich.

Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten Ausblick auf die Straße und den Park, reges Treiben zu jeder Stunde und somit ein toller Ort zum verweilen und beobachten.
Das Personal ist ausgesprochen herzlich, das Frühstück lecker (Auswahl aus drei verschiedenen Menüs), die Lage spitze: bei Ausflügen wird man direkt vom Steg des Hotels abgeholt.
Das Hotel bietet auch eigene Touren zum Schnorcheln an. Und verfügt über eine eigene Bar - toll!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel R!
Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben die Unterkunft ursprünglich für 4 Nächte gebucht und sind bereits nach der ersten Nacht wieder ausgecheckt. Bereits beim Einchecken vermittelte uns die schlecht gelaunte Empfangsdame das Gefühl eher eine Last als ein gern gesehener Gast zu sein. Weder der öffentliche Computer noch der TV im Zimmer haben funktioniert. Das Zimmer war zwar in Ordnung und aufgeräumt, dennoch hat aufgrund einer windigen Nacht alles gequietscht und geklappert wodurch kein ruhiger Schlaf möglich war. Bei 54$ pro Nacht war das Preis/Leistungsverhältnis unserer Meinung nach nicht gegeben.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Manu160192!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, etwas abseits des Zentrums am Wasser gelegen! Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und funktionell eingerichtet! Die Toilette war nicht am Boden befestigt und den Duschkopf besser nicht als Elektriker bewerten, der integrierte Durchlauferhitzer kann warm, heiß und natürlich kalt! Das Frühstück wird nach Fotos ausgewählt! Ich hatte zwei bis fünf zur Auswahl, wohl nach Verfügbarkeit und Motivation des Personals! Ich empfehle das Shakshuka! Ich würde hier wieder buchen! :-))

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, Christian H!
Bewertet 12. August 2014

Gutes Hotel etwas abgelegen von der Hauptstrasse. Daher einigermassen ruhig. Zimmer sehr sauber. Frühstück im Preis inbegriffen; Auswahl zwischen drei verschiedenen "Menüs", alle sehr gut. Das restaurant ist zu Frühstückszeiten leider hoffnungslos unterbesetzt. Daher leider Wartzeit bis zu einer stunde auf das Frühstück. Trotzdem absolut zu empfehlen

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gregadvisor1210!
Bewertet 17. Juli 2014

Die Angestellten waren super zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich. Zwischendurch auch offen für nette Gespräche. Der Geschäftsführer war überhaupt zuckersüß.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Twyla77!