“Nächstes mal wieder!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Olas
“Nächstes mal wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Die Angestellten waren super zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich. Zwischendurch auch offen für nette Gespräche. Der Geschäftsführer war überhaupt zuckersüß.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Twyla77!

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren zwei Tage im Hotel Olas. Wir hatten ein Doppelzimmer im 2. Stock. Leider roch es dort besonders nach Urin. Das Zimmer war klein aber ok. Ein Doppelbett, privates Bad, TV (ging allerdings nur ein Sender), warm Wasser (auch nicht immer) und Klimaanlage (die man aber nicht brauchte, da es nicht so heiss war).
Etwas abseits vom abendlichen Partyleben, dadurch aber sehr ruhig. Das Frühstück war gut und lecker, man konnte aus vier Gerichten wählen.
Das Freizeitangebot ist gross - dies haben wir aber nicht genutzt deswegen kann ich dazu nichts sagen. Der Service an der Rezeption war nicht besonders freundlich oder hilfsbereit. Ein nettes Hotel für ein paar Tage auf den Bocks, leider mit schlechtem Geruch und zu teuer, da mit Klimaanlage die man nicht brauchte.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, travel2014family!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Hotel Las Olas und sein Manager Ben sind einfach absolut zu empfehlen. Wir hatten 4 Nächte hier. Und wären gerne länger geblieben. Die Lage ist einfach einmalig. Mit perfektem Blick auf die karibischen Sonnenuntergänge und einem frischen Batido in der Hand. An Sportgeräten gibt es einfach alles: vom Wasserski, übers Surfbrett bis zum Kajak. Die Zimmer sind landesentsprechend sauber und die Klimanlage funktioniert. Bei allen Lebenslagen kann Ben, der Manager, schnell helfenund informieren. Insgesamt sehr freundliche Crew des Hotels. Alles in allem durchaus sehr zu empfehlen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Martin und Marleen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Martin S!
Dallas, TX
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2008

Die Zimmer sind sehr sauber und die Aussicht ist großartig. Das inbegriffene Frühstück ist ein toller Deal. Mir ist allerdings klar, dass es kein Luxushotel ist. Auch wenn die Zimmer sauber sind, sind sie schlicht und einfach. In andern Bewertungen wurden die ruppigen Angestellten erwähnt… ich nehme an, dass der lockere Inselcharakter zusammen mit dem schüchternen Wesen der Panamesen diesen Eindruck erweckt. Keiner der Angestellten war ruppig, sie waren aber auch nicht übermäßig kontaktfreudig. Dies ist ein ruhiges, einfaches, kleines Hotel, das sehr gut zu Boca passt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, ryanathompson!
maine
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2008

Wir haben zwei Tage im Hotel Olas verbracht. Meine Frau und ich fanden den Service schrecklich. Die Besitzer und die Angestellten haben mich nur angeschaut, wenn ich an der Bar stand und versuchte ein Bier zu bekommen, niemand half uns, ich vermute, sie brauchen das Geld nicht. Wir waren im Erdgeschoss und konnten das Abwasser riechen, wir wollten so schnell wie möglich weg. Wir gingen nebenan ins Hotel Dos Pamas, das sehr sauber war und sehr nette Besitzer hat. Eine schöne Terrasse über dem Wasser. Es war 15$ billiger als das Olas, das Bier war 40 Cent billiger als im Olas und man kann sogar ein Bier bekommen, wann man will. Wir haben noch acht weitere Tage im Dos Pamas verbracht. Das Hotel Olas war sehr enttäuschend.

1 Danke, wb51Maine!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bocas del Toro (Stadt).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bocas del Toro (Stadt) angesehen:
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Gran Hotel Bahia
Gran Hotel Bahia
Nr. 5 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 3 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 2 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Bocas Paradise Hotel
Bocas Paradise Hotel
Nr. 7 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotelito Del Mar
Hotelito Del Mar
Nr. 4 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Olas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olas

Unternehmen: Hotel Olas
Anschrift: Calle 6, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 13 Hotels in Bocas del Toro (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olas Bocas Del Toro, Panama
Olas Hotel Bocas Town