“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, gute Aussicht”
Bewertung zu Hotel Olas

Hotel Olas
Dallas, TX
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, gute Aussicht”
Bewertet am 5. Mai 2008

Die Zimmer sind sehr sauber und die Aussicht ist großartig. Das inbegriffene Frühstück ist ein toller Deal. Mir ist allerdings klar, dass es kein Luxushotel ist. Auch wenn die Zimmer sauber sind, sind sie schlicht und einfach. In andern Bewertungen wurden die ruppigen Angestellten erwähnt… ich nehme an, dass der lockere Inselcharakter zusammen mit dem schüchternen Wesen der Panamesen diesen Eindruck erweckt. Keiner der Angestellten war ruppig, sie waren aber auch nicht übermäßig kontaktfreudig. Dies ist ein ruhiges, einfaches, kleines Hotel, das sehr gut zu Boca passt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, ryanathompson!

• Hebräisch zuerst
maine
Bewertet am 1. März 2008

Wir haben zwei Tage im Hotel Olas verbracht. Meine Frau und ich fanden den Service schrecklich. Die Besitzer und die Angestellten haben mich nur angeschaut, wenn ich an der Bar stand und versuchte ein Bier zu bekommen, niemand half uns, ich vermute, sie brauchen das Geld nicht. Wir waren im Erdgeschoss und konnten das Abwasser riechen, wir wollten so schnell wie möglich weg. Wir gingen nebenan ins Hotel Dos Pamas, das sehr sauber war und sehr nette Besitzer hat. Eine schöne Terrasse über dem Wasser. Es war 15$ billiger als das Olas, das Bier war 40 Cent billiger als im Olas und man kann sogar ein Bier bekommen, wann man will. Wir haben noch acht weitere Tage im Dos Pamas verbracht. Das Hotel Olas war sehr enttäuschend.

1 Danke, wb51Maine!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bocas del Toro (Stadt).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bocas del Toro (Stadt) angesehen:
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 2 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 3 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Gran Hotel Bahia
Gran Hotel Bahia
Nr. 5 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Bocas Paradise Hotel
Bocas Paradise Hotel
Nr. 6 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Posada Isla Chica
Posada Isla Chica
Nr. 7 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Olas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olas

Unternehmen: Hotel Olas
Anschrift: Calle 6, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 13 Hotels in Bocas del Toro (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olas Bocas Del Toro, Panama
Olas Hotel Bocas Town