“Das Hotel im New Orleans Style”
Bewertung zu Hotel Bocas Town

Hotel Bocas Town
“Das Hotel im New Orleans Style”
Bewertet am 23. August 2014

Bei unserer Ankunft auf Bocas del Toro machten wir uns auf die Suche nach einer geeigneten Bleibe für die nächsten Tage. Zunächst fiel unsere Entscheidung auf das Hostel Hansi, welches aber an diesem Tag ausgebucht war. So entdeckten wir kurz darauf das schräg gegenüberliegende Hotel "Bocas Town", das durch seine wunderschöne, in altrose getauchte, Aussenfassade hervorsticht. Die Balkone haben einen hellblauen Anstrich, so dass das Zusammenspiel der Farben ideal zum karibischen Flair der Insel passt. Insgesamt wirkt das Gebäude sehr einladend. Das Zimmer mit Meerblick ist wunderschön, ausgesattet mit TV, Radio, Klimaanlage und einer Dockingstation für I-Phones. Die Wände sind auch hier in einem blauen Anstrich und die weißen Rattanmöbel runden das Gesamtbild ab. Das Bad ist ebenfalls sehr geräumig und sauber. Auch das Frühstück war sehr lecker, obwohl es nicht allzu viel Auswahl gab. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind preislich etwas teurer als die anderen. Dennoch sind sie absolut empfe ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Karina R!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Nach etwa 4 Wochen Hostel Dorms war ich auf der Suche nach einem guten Hotelzimmer zum Entspannen. Hsbe mich umgesehen und mit etwa 60$ für ein Doppelzimmer war das Hotel Bocas Town das preisgünstigste.

Für das Geld erhält man ein schönes und vor allem sauberes Zimmer mit Klimaanlage, guten Service und ein durchschnittliches Frühstück. Das Hotel liegt perfekt, in einer ruhigen Seitenstraße gleich neben dem Ortskern. Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet eine Terasse mit tollem Meeresblick.

Alles in allem ein großartiges Hotel, welches ich zu 100% empfehlen kann!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, niki_s93!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bocas del Toro (Stadt).
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 2 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 3 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Gran Hotel Bahia
Gran Hotel Bahia
Nr. 5 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Olas
Hotel Olas
Nr. 10 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
El Limbo on the Sea Hotel
El Limbo on the Sea Hotel
Nr. 13 von 20 in Insel Colón

Sie waren bereits im Hotel Bocas Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bocas Town

Unternehmen: Hotel Bocas Town
Anschrift: Calle 1, Isla Colon, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 28 Pensionen in Bocas del Toro (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bocas Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bocas Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bocas Town Bocas Del Toro, Panama