Heute geöffnet: 08:30 - 18:30

Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 1.182 Bewertungen lesen

übersetzt von Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Bocas del Toro (Stadt)
ab 110,00 $
Weitere Infos
ab 63,00 $
Weitere Infos
Bewertungen (1.182)
1.182 Ergebnisse
Bewertet am 30. November 2017 über Mobile-Apps

Absolut geiler Tag mit den Quads von den flying Pirates! Unvergesslich! Super nette Leute! Nebenan das Skullys auch eine total coole bar. Must See in Bocas!

Danke, 775jonasm!
Bewertet am 9. November 2017

Haben uns zu zweit ein Quad für den kompletten Tag gemietet. Ist zwar kein Schnäppchen, hat aber einen Heidenspass gemacht. Wir wurden von einem netten, wenn auch etwas verrücktem Belgier in die Handhabung eingewiesen. Wir hatten ein Quad mit Halbautomatik, man hatte also keine Kupplung und musste nur schalten. Die Quads sind in einem super Zustand und haben ausreichend Power (250ccm).

War ein tolles Erlebnis, auch wenn wir unser Quad einmal nur mit größter Mühe aus einem Schlammloch befreien konnten. ;-)

1  Danke, Jakob B!
Bewertet am 3. November 2017 über Mobile-Apps

Mein Bruder hat uns die Tour empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht :)
Wir hatten nur einen Tag auf der Isla Colón und wollten gerne stressfrei und in unserem Tempo so viel wie möglich sehen. Da man mit dem Quad nicht nur die Trails von Steve fahren darf (obwohl die schon der Hammer waren!), sondern auch die öffentlichen Straßen, sind wir kurzerhand nach dem 3 stündigen Trail mit Pausen noch auf die andere Seite der Insel gefahren (Playa Estrelle) und es war traumhaft!
Wir waren zu Zweit und hatten ein Quad. Alle Strecken sind gemeinsam machbar und die zweite Person muss nur an 2 Stellen absteigen.
Völliges Adrenalin, Spaß, nette Gastgeber und überragender Tag :)

Danke, Nici15!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Absolut überteuert!

140 Dollar für einen halben Tag , die Begründung der Veranstalter schien dagegen eindeutig „Wir sind die Nummer 1 auf Tripadvisor“

Naja nicht bei mir, für den Preis bekomme ich ganz andere Dinge für einen halben Tag!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, I1856YGtimb!
Bewertet am 5. Mai 2017

Die Tour mit den ATV war genial, die abenteuerlichste Tour und die beste Location für so etwas. Und das Essen bei Flying Pirates ist ebenfalls sehr gut und die Crew ist das allerbeste. Unsere Kinder waren total beeindruckt vom "echten Pirat".-
Und dank des Pools, der Bar, den netten Hunden, dem Papagei und dem traumhaften Wetter kommt es dem Paradies gleich.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Xenia T!