“Quad Tour mit gewissen etwas! ”
Bewertung zu Flying Pirates

Flying Pirates
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Mir den quads kann man super die Insel erkunden! Auch der abgesperrte Teil der nur für quads zugänglich ist, ist toll. Man kann verlassene Strände finden!

Danke, KatiS486!
Bewertung schreibenBewertungen (1.143)

Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Absolut geiler Tag mit den Quads von den flying Pirates! Unvergesslich! Super nette Leute! Nebenan das Skullys auch eine total coole bar. Must See in Bocas!

Danke, Jonas M!
Bewertet 9. November 2017

Haben uns zu zweit ein Quad für den kompletten Tag gemietet. Ist zwar kein Schnäppchen, hat aber einen Heidenspass gemacht. Wir wurden von einem netten, wenn auch etwas verrücktem Belgier in die Handhabung eingewiesen. Wir hatten ein Quad mit Halbautomatik, man hatte also keine Kupplung und musste nur schalten. Die Quads sind in einem super Zustand und haben ausreichend Power (250ccm).

War ein tolles Erlebnis, auch wenn wir unser Quad einmal nur mit größter Mühe aus einem Schlammloch befreien konnten. ;-)

Danke, Jakob B!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Mein Bruder hat uns die Tour empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht :)
Wir hatten nur einen Tag auf der Isla Colón und wollten gerne stressfrei und in unserem Tempo so viel wie möglich sehen. Da man mit dem Quad nicht nur die Trails von Steve fahren darf (obwohl die schon der Hammer waren!), sondern auch die öffentlichen Straßen, sind wir kurzerhand nach dem 3 stündigen Trail mit Pausen noch auf die andere Seite der Insel gefahren (Playa Estrelle) und es war traumhaft!
Wir waren zu Zweit und hatten ein Quad. Alle Strecken sind gemeinsam machbar und die zweite Person muss nur an 2 Stellen absteigen.
Völliges Adrenalin, Spaß, nette Gastgeber und überragender Tag :)

Danke, Nici15!