“Einfach nur chillig mit leckeren Burritos”
Bewertung zu Bocas Blended

Bocas Blended
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stuttgart, Deutschland
“Einfach nur chillig mit leckeren Burritos”
Bewertet am 13. Juli 2014

Das ist sicherlich einer der orginellsten Orte, an denen wir je gefrühstückt haben. Während unseres Bocas-Aufenthaltes war dieser Bus immer die erste Anlaufstelle des Tages. Guter Kaffee und leckere Breakfast-Burritos waren die Bestellung, die wir jedem nur empfehlen können. Auch die Fruchtshakes sind lecker.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Wueste2013!

Bern, Schweiz
“Must eat in Bocas.”
Bewertet am 16. Juni 2014

Am Bocas Blended Bus, darf niemand der in Bocas war, vorbei gehen ohne einen Wrap gegessen zu haben. Das essen ist super lecker und die Venue ist einmalig. Sich den Smoothie und den Wrap per Flaschenzug auf das Dach des Busses liefern zu lassen, das muss jeder mal erlebt haben.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente