“Wunderschöner Strand mit störenden Bettlern” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Meeres-Nationalpark Insel Bastimentos (Parque Nacional Marino Isla Bastimentos)

Details zur Sehenswürdigkeit
Winterthur, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Strand mit störenden Bettlern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Der Red Frog Beach ist ohne Zweifel wunderschön mit klarem Wasser, nicht allzu hohen Wellen und schönem Sandstrand. Auch das Strandrestaurant ist empfehlenswert, es gibt leckere Burger und Sandwiches sowie erfrischende Getränke.
Was uns störte waren die einheimischen Kinder. Als wir dort ankamen, waren sie wie aus dem Nichts aufgetaucht und streckten uns gefangene Frösche in ihren Händen entgegen. Es war ja interessant einen red Frog zu sehen, aber unter diesen Umständen sehr merkwürdig.
Die Kinder blieben einfach stehen, streckten uns die Frösche entgegen, lachten uns gespielt an und bettelten dann nach Geld. Danach kamen noch andere Einheimische, die bettelten.
Es war für uns eine sehr unangenehme Situation und offensichtlich auch für die anderen am Strand, denn die Kinder gingen ständig umher. Ständig musste man auf seine Dinge achten, da man nie wusste ob vielleicht wieder jemand herumlungerte.
Wir dachten uns, dass es vielleicht daran lag, dass es Sonntag war und die Kinder nicht zur Schule mussten. Die Kinder sind für die Eltern so ideale Lockmittel für Geld.
Trotz der Schönheit der Insel war unser Aufenthalt nicht so entspannend wie wir es uns vorgestellt hatten.
Wir empfehlen eher die Isla Zapatilla mit ihren wunderschönen Stränden ohne störende Bettler.

Aufenthalt August 2012
7 Danke, 2377!

Reisende, die sich Meeres-Nationalpark Insel Bastimentos (Parque Nacional Marino Isla Bastimentos) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón
Provinz Bocas del Toro, Panama

Isla Bastimentos, Provinz Bocas del Toro
Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón

Sie waren bereits im Meeres-Nationalpark Insel Bastimentos (Parque Nacional Marino Isla Bastimentos)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!