“Viel zu teuer!”
Bewertung zu Hotel Bocas del Toro

Hotel Bocas del Toro
Bewertet am 2. Februar 2014

Die Begrüßung war sehr freundlich, jedoch hätte ich bei einem Zimmerpreis von 133 Euro pro Nacht (insgesamt 3 Nächte) ein Erfrischungsgetränk erwartet. Wir hatten Zimmer 9 mit Balkon zur Strasse. Der Safe war defekt, offenbar schon länger da diesbezüglich nichts unternommen wurde. Die erste Nacht war der reine Horror: der Krach von betrunkenen Einheimischen am Samstagabend auf der Strasse ging bis 5 Uhr morgens. Das Zimmer ist geräumig, das Bad jedoch klein und vergammelt: alter Holzlattenrost in der Dusche, der Duschkopf defekt, keine Platz zur Ablage neben dem Waschbecken. Es gibt eine alte, laute Klimaanlage. Das Frühstück beinhaltet kaum Früchte, eine viertel Scheibe Ananas als Dekoration. Der Ort selber bietet viele Möglichkeiten zu Ausflügen und günstigen Abendessen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 4globaltravel!
Julie C, Public Relations Manager von Hotel Bocas del Toro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir schätzen wissen, was wir tun können, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Bocas del Toro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten Zimmer 5 mit einem kleinen Balkon zur Meerseite, welches uns sehr gefallen hat. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sprach uns nach ein wenig Verhandlung sehr zu. Das Frühstück gab es für uns in Lili's Cafe ein paar Häuser weiter, da wohl gerade viele Küchenangestellte Urlaub hatten. Das Frühstück bei Lili war ganz okay, aber nicht gerade sehr groß und abwechslungsreich. Die kleine Bar unten im Hotel hat mir persönlich sehr gut gefallen und ich hab dort gern gesessen und ein paar Drinks zur Happy-Hour (von 5 bis 7) getrunken. Ein paar mehr Informartionen beim Check-In hätten wir uns gewünscht (Touren-Angebote, eine Karte, Restaurant-Zeiten, etc.).

Zimmertipp: Zimmer 5 hat einen Balkon zur Meerseite.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, gorlanz!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben hier 3 Nächte in Raum 8 verbracht. Das Zimmer mit Balkon zur Strasse war geräumig, sauber, angenehm eingereicht mit sehr komfortablen Betten. Es gab einen gewissen Geräuschpegel von der Strasse, welcher uns aber nicht gestört hat.

Pros
- schönes und sauberes Zimmer
- gute WiFI Verbindung
- Personal ist freundlich und hilfsbereit
- zentral gelegen, wobei in BdT alles zentral ist
- Wir hatten den Eindruck, dass unsere Kritikpunkte (siehe unten) wohlwohlend aufgenommen wurden.
- uns wurde nachträglich ein 10% Discount, den wir bei Trip Advisor übersehen haben, gewährt

Cons
-Wir wurden zuerst in Raum 1 gebucht. Das Zimmer lag aber direkt über der Bar und war laut. Wir haben nachgefragt und wechselten in Zimmer 8. Zimmer 8 ist viel grösser als Zimmer 1 aber in der gleichen Preiskategorie (Zimmer mit Strassensicht). Wir sind der Ansicht, dass Zimmer 1 überteuert ist. Es ist klein und laut. Auch das Zimmer 8 ist für USD 147 im Vergleich zu anderen Plätzen in Bocas del Toro am oberen Ende.
-Frühstück war okay, aber ein bisschen lieblos. Früchte musste man aber von der Karte bestellen und war nicht inbegriffen (bzw. wir haben Früchte gegen Speck getauscht). Fruchtsäfte ist nicht frisch gepresst. Für diesen Preis darf man ein umfangreicheres Frühstück erwarten

Tip1: Verschiedene Zimmer in beiden Stockwerken zeigen lassen. Zimmer im oberen Stockwerk sind ruhig. Offensichtlich variiert die Zimmergrösse, aber die Preiskategorie bleibt dieselbe.

Tip2: Um die ganze Angelegenheit kostenfreundlicher zu gestalten, kann man Cash bezahlen (10% Discount).

Durchschnittliche Bewertung kommt ausschliesslich vom Preis!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jose G!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wenn man sich unter Bocas del Toro eine Karibik-Insel wie im Bacardi Werbespot erwartet, dann erlebt man hier einen Schock. Wenn man sich mit dem bunten Treiben auf der Insel arrangiert und sich darauf einlässt, kann man hier ein paar sehr schöne Tage erleben. Es ist eher laut, am Wochenende sogar richtig laut. Am Ende hat es aber doch seinen Reiz und man kann viel unternehmen. Restaurants und Bars gibt es massig. Die Preise sind ganz ok. Man kann Bootstouren machen, surfen gehen, Kajak oder Fahrrad fahren, und natürlich gut essen und Cocktails trinken. Strandurlaub ist aufgrund der sandflies aber nicht so angesagt. Das Hotel selbst ist charmant, die Zimmer sind schön eingerichtet und gemessen am Umfeld leise (wir hatten Seeseite). Das Essen ist sehr gut nur beim Frühstück wurde m.E. etwas gegeizt. Der Zimmerservice und die Chefin machen einen super Job.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sdenoth!
Bewertet am 28. Februar 2012

Lage:
Das Hotel liegt mitten in Bocas del Toro (BDT) nahe an der Einmündung der Straße entlang am Meer in die Mainstreet. Drum herum sind Hotels, Restaurants und Bars, gegenüber an der Hauptstraße ein relativ großer Supermarkt. Diese Lage ist zwar einerseits günstig, andererseits aber sehr laut. Man muss sich im Klaren darüber sein, dass man in der Karibik ist und von überall her Musik schallt, die Menschen nicht leise sind, insbesondere Gäste, die gekommen sind um Partys zu feiern. Autos stehen grundsätzlich mit laufendem Motor wegen der AC. Es ist ziemlich laut so bis 11.00/12.00 h nachts, dann wird es ruhig.
Hotel:
Das Hotel befindet sich in einem sehr schön renovierten alten Gebäude, wie typisch in BDT zum größten Teil über das Wasser gebaut. Böden und Decken sind aus schönem, dunklem alten Holz, ein schönes Ambiente, allerdings auch hellhörig. Die Zimmergröße ist ok, wir hatten ein sog. Town-Balcony Zimmer. Auch das Bad ist ok. Es ist alles sauber, ohne Einschränkung.
Frühstück:
Das Frühstück ist amerikanisch, d. h. Eier, Speck, etwas Butter und Marmelade, Fruchtsaft (nicht frisch) und Kaffee. Bestenfalls durchschnittlich.
Service:
Das Personal, insbesondere an der Rezeption, ist wirklich sehr freundlich, sehr sympathisch und hilfsbereit in jeder Beziehung.
Fazit:
Für Reisende, die mit Lärm gut leben können, durchaus zu empfehlen. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ausgewogen, es ist zu teuer.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, trolleytraveller!
Bewertet am 19. Januar 2012

Auf dieses Hotel hatten wir uns gefreut. Wir hatten extra einen Premium Raum gebucht, um den Blick auf die Bocas zu genießen ... tja den Zusatz "town balcony" hatten wir wohl überlesen. Und so teilten wir uns die Nächte mit den Nachtschärmern und der nahegelegenen Polizeiwache mit ihren panamaischen Martinshörnern. Das Ganze wurde noch getoped durch eine einwöchige Emergency Maintenance oder - anders formuliert - Kammerjäger, eine herausgerissene Küche und Fäkaliengestank im ganzen Haus.
Das Personal war allerdings sehr hilfsbereit und freundlich und, wem die o.g. Aspekte egal sind findet hier solide und sauber eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, JT_2431!
Wold, General Manager von Hotel Bocas del Toro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2012

Hotel Bocas del Toro bedankt sich fuer Ihren Bericht.

Unsere Gaeste benachrichtigten uns, sie haetten bei Ihrem Reisebuero in Deutschland ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider hat das deutsche Reisebuero ein Stadt/Balkon-Zimmer gebucht .Die durch ein zweites Reisebuero in Panama ausgehaendigten
Reisegutscheine, bestaetigten die Stadt/Balkon-Zimmerreservierung.

Als die Gaeste eintrafen, waren sie sehr unzufrieden mit dem Zimmer. Unser 11- Zimmer Boutique Hotel war zu diesem Zeitpunkt leider komplett ausgebucht, weswegen ein Tausch nicht moeglich war. Sobald ein angemesseneres Zimmer zur Verfuegung stand, konnten die Gaeste umziehen.

Hotel Bocas del Toro versucht immer, unseren Gaesten auf hoechstem Level zu dienen.
Wir hatten eine Notfallwartung in der Kueche. Die Wartung war fuer seismische Verstaerkung.
Es gibt keine Probleme mit Ungeziefer. Dieses Problem koennte mit weit weniger invasiven Methoden geloest werden.

Alle Gaeste und Reisebueros wurden schriftlich ueber diese Notfallwartung benachrichtigt.
Die Gaeste erhielten Fruehstueck und frischen Kaffee, sowie einen Inhouse-Menue-Reisefuehrer, um all unsere verschiedenen Restaurants im Ort zu besuchen.
Wenn Reisende eine Buchung ueber zweite oder dritte Parteien vornehmen, vs nicht direkt buchen, koennen Fehlbuchungen auftreten.

Wir empfehlen allen unseren Gaesten, buchen Sie diekt online mit Hotel Bocas del Toro auf unserer Webseite in Englisch oder Spanisch. Oder mailen Sie uns in Ihrer Muttersprache. Wir sind hier, um unseren internationalen Gaesten im Hotel Bocas del Toro, Panama zu dienen!

Bewertet am 26. September 2008

Dies ist ein so süßes Hotel!

Das Hotel Bocas Del Toro wurde mir von einem Freund empfohlen, der in Panama lebt und ich bin sehr froh, dass ich dort war. Nehmen Sie das Zimmer Nr.11 wenn möglich - es ist das im obersten Stock mit dem großen Balkon und Blick aufs Waser! Das Zimmer ist sehr groß mit wirklich stilvoller Einrichtung (einheimische Hölzer), erstklassiger Bettwäsche auf dem riesigen Doppelbett und einem schönen Plasma-Fernseher (wir schauten uns die Olympiade an). Es war sooo süß.
Das Personal ist wirklich nett und sehr ehrlich wie wir herausfanden. Ich vergaß mein Handy, kam erst viele Stunden später zurück um danach zu suchen und war überrascht, es zurückzubekommen. Vielen Dank an Betsaida Baker für ihre Ehrlichkeit.

Die Managerin Carla Rankin hat wundervolle Arbeit geleistet und ich freue mich wirklich darauf, Bocas und das Hotel Bocas wieder zu besuchen.

GEHEN SIS DORTHIN!!!

Danke, davidsidders!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bocas del Toro (Stadt) angesehen:
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 3 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Gran Hotel Bahia
Gran Hotel Bahia
Nr. 5 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Olas
Hotel Olas
Nr. 11 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotelito Del Mar
Hotelito Del Mar
Nr. 4 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Posada Isla Chica
Posada Isla Chica
Nr. 7 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Bocas del Toro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bocas del Toro

Anschrift: #2 Calle | No 2 Calle, Bocas Town, Isla Colon, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 77777, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bocas del Toro (Stadt)
Nr. 4 der Familienhotels in Bocas del Toro (Stadt)
Preisklasse: 61€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bocas del Toro 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bocas del Toro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bocas Del Toro Panama
Bocas Del Toro Hotel