“Sea View ohne Sea View” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bocas del Toro

Hotel Bocas del Toro
“Sea View ohne Sea View”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Auf dieses Hotel hatten wir uns gefreut. Wir hatten extra einen Premium Raum gebucht, um den Blick auf die Bocas zu genießen ... tja den Zusatz "town balcony" hatten wir wohl überlesen. Und so teilten wir uns die Nächte mit den Nachtschärmern und der nahegelegenen Polizeiwache mit ihren panamaischen Martinshörnern. Das Ganze wurde noch getoped durch eine einwöchige Emergency Maintenance oder - anders formuliert - Kammerjäger, eine herausgerissene Küche und Fäkaliengestank im ganzen Haus.
Das Personal war allerdings sehr hilfsbereit und freundlich und, wem die o.g. Aspekte egal sind findet hier solide und sauber eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, JT_2431!
Wold, General Manager von Hotel Bocas del Toro, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Hotel Bocas del Toro bedankt sich fuer Ihren Bericht.

Unsere Gaeste benachrichtigten uns, sie haetten bei Ihrem Reisebuero in Deutschland ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider hat das deutsche Reisebuero ein Stadt/Balkon-Zimmer gebucht .Die durch ein zweites Reisebuero in Panama ausgehaendigten
Reisegutscheine, bestaetigten die Stadt/Balkon-Zimmerreservierung.

Als die Gaeste eintrafen, waren sie sehr unzufrieden mit dem Zimmer. Unser 11- Zimmer Boutique Hotel war zu diesem Zeitpunkt leider komplett ausgebucht, weswegen ein Tausch nicht moeglich war. Sobald ein angemesseneres Zimmer zur Verfuegung stand, konnten die Gaeste umziehen.

Hotel Bocas del Toro versucht immer, unseren Gaesten auf hoechstem Level zu dienen.
Wir hatten eine Notfallwartung in der Kueche. Die Wartung war fuer seismische Verstaerkung.
Es gibt keine Probleme mit Ungeziefer. Dieses Problem koennte mit weit weniger invasiven Methoden geloest werden.

Alle Gaeste und Reisebueros wurden schriftlich ueber diese Notfallwartung benachrichtigt.
Die Gaeste erhielten Fruehstueck und frischen Kaffee, sowie einen Inhouse-Menue-Reisefuehrer, um all unsere verschiedenen Restaurants im Ort zu besuchen.
Wenn Reisende eine Buchung ueber zweite oder dritte Parteien vornehmen, vs nicht direkt buchen, koennen Fehlbuchungen auftreten.

Wir empfehlen allen unseren Gaesten, buchen Sie diekt online mit Hotel Bocas del Toro auf unserer Webseite in Englisch oder Spanisch. Oder mailen Sie uns in Ihrer Muttersprache. Wir sind hier, um unseren internationalen Gaesten im Hotel Bocas del Toro, Panama zu dienen!

bermuda
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Dies ist ein so süßes Hotel!

Das Hotel Bocas Del Toro wurde mir von einem Freund empfohlen, der in Panama lebt und ich bin sehr froh, dass ich dort war. Nehmen Sie das Zimmer Nr.11 wenn möglich - es ist das im obersten Stock mit dem großen Balkon und Blick aufs Waser! Das Zimmer ist sehr groß mit wirklich stilvoller Einrichtung (einheimische Hölzer), erstklassiger Bettwäsche auf dem riesigen Doppelbett und einem schönen Plasma-Fernseher (wir schauten uns die Olympiade an). Es war sooo süß.
Das Personal ist wirklich nett und sehr ehrlich wie wir herausfanden. Ich vergaß mein Handy, kam erst viele Stunden später zurück um danach zu suchen und war überrascht, es zurückzubekommen. Vielen Dank an Betsaida Baker für ihre Ehrlichkeit.

Die Managerin Carla Rankin hat wundervolle Arbeit geleistet und ich freue mich wirklich darauf, Bocas und das Hotel Bocas wieder zu besuchen.

GEHEN SIS DORTHIN!!!

Danke, davidsidders!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bocas del Toro (Stadt).
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 3 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Bocas Paradise Hotel
Bocas Paradise Hotel
Nr. 6 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Olas
Hotel Olas
Nr. 7 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotelito Del Mar
Hotelito Del Mar
Nr. 4 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Red Frog Beach Island Resort & Spa
Red Frog Beach Island Resort & S ...
Nr. 1 von 3 in Isla Bastimentos

Sie waren bereits im Hotel Bocas del Toro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bocas del Toro

Unternehmen: Hotel Bocas del Toro
Anschrift: #2 Calle | No 2 Calle, Bocas Town, Isla Colon, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 77777, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Bocas del Toro (Stadt)
Nr. 4 der Familienhotels in Bocas del Toro (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bocas del Toro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bocas del Toro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bocas Del Toro Panama
Bocas Del Toro Hotel