“gute lage aber sehr schlechte preis-leistung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Swan's Cay Hotel

Swan's Cay Hotel
“gute lage aber sehr schlechte preis-leistung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist sehr gut gelegen. ruhig aber trotzdem sehr nahe am puls von bocas. der service ist aber miserabel und das personal überhaupt nicht kundenfreundlich. beim einchecken funktionierte das kartenlesegerät nicht. anstatt mir anzubieten nach einer 10h reise kurz das zimmer zu beziehen um mich frisch zu machen hat mich die dame an der reception zuerst an einen bankomaten geschickt und ich musste die 5 nächte im voraus bezahlen. die zimmer sind runter gekommen und dunkel. die air con scheppert mächtig. der tümpel, welchen sie pool nennen, macht in keiner weise an einzutauchen. das wifi funktioniert nur teilweise. ein badetuch für den strand erhält man nur gegen cash. wenigstens ist bocas an sich ein schönes karibisches paradies...

• Aufenthalt März 2013
Danke, Manu987!

Osnabrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel ist ruhig gelegen in dem lebhaften Ort Bocas del Toro, aber trotzdem im Zentrum.Die Zimmer sind etwas klein, enthalten aber alles Wesentliche. Die Badezimmer sind ordentlich. Im Innenhof ist ein kleiner, erfrischender Swimmingpool.Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und wohlschmeckend.Leider funktionierte während unseren Aufenthalts das Internet nicht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, ChristineOsnabrueck!
Wollerau
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel war vor 10 Jahren eines der besten Häuser in Bocas, ich habe schon damals hier gewohnt. Der Besitzer, ein Italiener, war mit recht stolz auf sein Haus und sein Restaurant “Milano”. Kücheneinrichtung und Möbel, alles habe er aus Italien her gebracht, erklärte er damals.
Ende November 2011 bin ich nach mehreren Besuchen in Bocas nun wieder in diesem Haus gelandet. Es wirkt vordergründig immer noch vornehm, ist aber etwas düster mit all dem dunklen Holz. Vielleicht haben sich auch meine Ansprüche etwas gehoben: das Zimmer war eher klein, aber wenigstens sauber. Als Ausblick hatte ich im Zimmer 229 eine Bretterwand vom Nachbarhaus.
Die Rezeptionistinnen waren freundlich.
Das Haus ist nun in anderen Händen. Im Restaurant ist nichts mehr zu spüren von italienischem Flair, das Essen ist ok, aber hat nicht mehr die Klasse von damals und nichts italienisches am Hut. Wohl darum hat es auch kaum noch Gäste.
Fazit: Ich bin mir nicht sicher, ob ich beim nächsten Besuch auf Bocas wieder hier wohnen werde. Ich hatte das irgendwie in besserer Erinnerung.
Positiv: Im Zimmer hatte es einen Kühlschrank, zwar leer, aber man sich das Bier in einem der vielen Supermarkets selber besorgen. Während meiner Aufenthaltsdauer wurde gerade Flachbildschirm-Fernsehgeräte montiert. Zudem ist der eigene Pool zu erwähnen. Gratis WiFi, aber offenbar nur im Hauptgebäude.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, kuehni45!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bocas del Toro (Stadt) angesehen:
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 2 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Bocas Paradise Hotel
Bocas Paradise Hotel
Nr. 7 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 3 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Olas
Hotel Olas
Nr. 10 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Gran Hotel Bahia
Gran Hotel Bahia
Nr. 5 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)

Sie waren bereits im Swan's Cay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swan's Cay Hotel

Unternehmen: Swan's Cay Hotel
Anschrift: 3rd Street | Main Street, Bocas Town, Bocas Del Toro, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 13 Hotels in Bocas del Toro (Stadt)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Swan's Cay Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swan's Cay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swan's Cay Hotel Bocas Del Toro, Panama