“Gut gelegen in Bocas del Toro”
Bewertung zu Swan's Cay Hotel

Swan's Cay Hotel
Osnabrück
Beitragender der Stufe 5
“Gut gelegen in Bocas del Toro”
Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel ist ruhig gelegen in dem lebhaften Ort Bocas del Toro, aber trotzdem im Zentrum.Die Zimmer sind etwas klein, enthalten aber alles Wesentliche. Die Badezimmer sind ordentlich. Im Innenhof ist ein kleiner, erfrischender Swimmingpool.Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und wohlschmeckend.Leider funktionierte während unseren Aufenthalts das Internet nicht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, ChristineOsnabrueck!

Wollerau
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel war vor 10 Jahren eines der besten Häuser in Bocas, ich habe schon damals hier gewohnt. Der Besitzer, ein Italiener, war mit recht stolz auf sein Haus und sein Restaurant “Milano”. Kücheneinrichtung und Möbel, alles habe er aus Italien her gebracht, erklärte er damals.
Ende November 2011 bin ich nach mehreren Besuchen in Bocas nun wieder in diesem Haus gelandet. Es wirkt vordergründig immer noch vornehm, ist aber etwas düster mit all dem dunklen Holz. Vielleicht haben sich auch meine Ansprüche etwas gehoben: das Zimmer war eher klein, aber wenigstens sauber. Als Ausblick hatte ich im Zimmer 229 eine Bretterwand vom Nachbarhaus.
Die Rezeptionistinnen waren freundlich.
Das Haus ist nun in anderen Händen. Im Restaurant ist nichts mehr zu spüren von italienischem Flair, das Essen ist ok, aber hat nicht mehr die Klasse von damals und nichts italienisches am Hut. Wohl darum hat es auch kaum noch Gäste.
Fazit: Ich bin mir nicht sicher, ob ich beim nächsten Besuch auf Bocas wieder hier wohnen werde. Ich hatte das irgendwie in besserer Erinnerung.
Positiv: Im Zimmer hatte es einen Kühlschrank, zwar leer, aber man sich das Bier in einem der vielen Supermarkets selber besorgen. Während meiner Aufenthaltsdauer wurde gerade Flachbildschirm-Fernsehgeräte montiert. Zudem ist der eigene Pool zu erwähnen. Gratis WiFi, aber offenbar nur im Hauptgebäude.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, kuehni45!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bocas del Toro (Stadt) angesehen:
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 3 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 2 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Olas
Hotel Olas
Nr. 10 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Gran Hotel Bahia
Gran Hotel Bahia
Nr. 5 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Posada Isla Chica
Posada Isla Chica
Nr. 6 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)

Sie waren bereits im Swan's Cay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swan's Cay Hotel

Unternehmen: Swan's Cay Hotel
Anschrift: 3rd Street | Main Street, Bocas Town, Bocas Del Toro, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 13 Hotels in Bocas del Toro (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 89€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Swan's Cay Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swan's Cay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swan's Cay Hotel Bocas Del Toro, Panama