“Weingenuss mit Ausblick” 4 von fünf Punkten

The Bocas Wine Bar
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Küche: Weinbars & Weinstuben, international, spanisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Herrsching
“Weingenuss mit Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wie der Name vermuten lässt gibt es hier im ersten Stock außer gutem aber nicht überteuertem Wein gute Cocktails und - als wir dort waren- angenehme Life Music eines jungen Argentiniers.
Zum Wein hatten wir schmackhafte Frühlingsrollen in einer tollen Soße. Die wenigen Plätze auf der Veranda mit Blick auf das geschäftige Treiben nicht nur von Touristen sind natürlich oft belegt. Unaufdringlicher, angenehmer, professioneller Service.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, 11Leonardo11!

“Bestes Dinner in Bocas del Toro”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in dem liebevoll eingerichteten Restaurant mit Wohnzimmer-Atmosphäre. Wir saßen auf dem Balkon, mussten aber vorher kurz warten bis ein Tisch frei geworden ist. Evtl wäre eine Reservierung vorher nicht schlecht. Die Bedienung war sehr freundlich! Essen: Ich hatte Filet vom Rind, es war perfekt zubereitet. Die anderen hatten Fisch bzw. Ravioli und waren ebenfalls begeistert. Nicht nur die Qualität von Fisch und Fleisch haben überzeugt sondern auch die perfekte Zubereitung. Portionen waren durchschnittlich groß. Es hat jeder aufgegessen aber jeder ist auch satt geworden. Der Preis war absolut in Ordnung. Es lief livemusik. Alles in allem ein perfektes Dinner!

Danke, iMinchen!
“Super!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das essen war nicht günstig, aber es hat einen Fast von den Socken gehauen so gut war es! Sowohl der Fisch, als auch das Filet waren extrem gut und es gibt nichts außer Respekt für den Koch.

Leider hat die Bar und das "Wohnzimmer" deutlich nach Urin gestunken. Auf der Terasse ist aber alles gut! Es gab bei unserem Abend sogar Livemusik mit einer Saxophonspielerin...

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert!

Danke, danieljuli!
Mühlheim am Main, Deutschland
“Stimmungsvoll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

sehr schön in ersten Stock an der Hauptstrasse. Wenn man Glück hat, oder reserviert hat man eine herrliche Aussicht vom Balkon. Die Weinkarte ist überraschend vielfältig, wenn auch etwas überteuert.

Aufenthalt März 2013
Danke, g_nterf641999!