“Super!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Bocas Wine Bar - GESCHLOSSEN

The Bocas Wine Bar
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Küche: Weinbars & Weinstuben, international, mediterran, spanisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“Super!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Das essen war nicht günstig, aber es hat einen Fast von den Socken gehauen so gut war es! Sowohl der Fisch, als auch das Filet waren extrem gut und es gibt nichts außer Respekt für den Koch.

Leider hat die Bar und das "Wohnzimmer" deutlich nach Urin gestunken. Auf der Terasse ist aber alles gut! Es gab bei unserem Abend sogar Livemusik mit einer Saxophonspielerin...

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert!

Danke, danieljuli!

Mühlheim am Main, Deutschland
“Stimmungsvoll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

sehr schön in ersten Stock an der Hauptstrasse. Wenn man Glück hat, oder reserviert hat man eine herrliche Aussicht vom Balkon. Die Weinkarte ist überraschend vielfältig, wenn auch etwas überteuert.

Aufenthalt März 2013
Danke, g_nterf641999!