“tolle 3 Wochen!” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“tolle 3 Wochen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Im Februar 2014 habe ich 3 Wochen Gruppenunterricht an dieser Sprachschule gehabt und während dieser Zeit in einer Gastfamilie gewohnt. Der Unterricht fand in klimatisierten Räumen mit 2-5 Schülern statt. Als Arbeitsmittel standen Tafel, Arbeitsblätter und das Kursbuch zur Verfügung. Außerdem haben wir auch öfter Filme geschaut oder Lieder gehört um das Höhrverstehen (B1) zu üben. Die Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit und soweit ich das beurteilen kann auch kompetent ;) Durch die kleinen Klassenverbände, sowie durch die gemeinsame Pause mit allen Schülern und die wöchentlichen Vorstellungsrunden findet man hier schnell Anschluss. Die Schule bietet außerdem Aktivitäten an, die Nachmittags bzw. am Wochenende auch morgens stattfinden.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Daniel125545!

“Dankeschön für die tolle Zeit :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Liebes Habla Ya Team, ich hatte eine sehr schöne Zeit in eurer Schule und möchte euch deshalb meinen Dank aussprechen in der Hoffnung, dass jemand diesen Text für euch übersetzt hehe. Die Schule ist sehr gur organisiert und alle Lehrkräfte sind sehr sympathisch und motivierend. Ganz besonders viel gelernt habe ich bei meinem profesor Christopher, welcher sehr kompetent und erfahren ist :-) auch wenn man nicht unbedingt in die schule will, kann ich Bocas del toro nur emfehlen, da es wirklich maravilloso ist!! Muchas gracias habla ya y hasta luego :-)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sophie R!
“BOCAS & HABLA YA einfach SUPERRRR!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich habe 12 Wochen (Januar bis März) in Bocas und in der Sprachschule Habla Ya verbracht und es war einer meiner schönsten Zeiten meines Lebens!
Ich möchte mich bei meinen Professoren: Diogenes, Abelardo und Aicel herzlich bedanken - gracias a todos para el tiempo a bocas del toro y hasta luego!

Es war sicher nicht das letzte Mal! Petra :-)

Aufenthalt März 2013
Danke, Petra S!
Trier, Deutschland
“Die beste Zeit überhaupt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich habe im September 2012 für 4 Wochen an der Sprachschule Habla Ya studiert und fand es einfach toll. Die Lage der Schule ist optimal und die Lehrer sind alle sehr nett. Meine Gruppenunterrichtsstunden hatte ich mit der Lehrerin Jennifer Delgado, mit der jede Stunde Spass gemacht hat. Ich habe in der Zeit viel gelernt und Jennifer hat jedes noch so komplizierte Thema versucht auf eine einfache Weise zu unterrichten. Ich kann sie als Lehrerin nur empfehlen, denn sie ist unglaublich sympathisch und wird sicherlich auch dir Spanisch beibringen!
Desweiteren hatte ich jeden Tag eine Privatstunde. In der ersten Zeit war mein Lehrer Abelardo, welcher einfach unglaublich nett ist. Wir haben vorwiegend in der ganzen Stunde auf Spanisch gesprochen, da die Kommunikation einer der wichtigsten Dinge beim Erlernen einer neuen Sprache ist. Er wusste immer mich zu motivieren, mir weiterzuhelfen und ist einfach ein super Lehrer!
In der letzten Zeit hatte ich Donain Alexis Camarena Salgado als Privatlehrer. Auch über ihn kann ich nur Positives sagen. Ich habe mich jeden Tag auf die Stunde gefreut, da ich mit Spass gelernt habe und auch immer besser wurde. Er wusste mich zu fordern; hat mich trotzdem aber nie überfordert. Alexis ist wirklich ein sehr guter Lehrer und weiß wie man eine Sprache auf anschauliche Weise unterrichtet! Die Übungen, die wir machten, standen immer in Bezug zu dem grammatikalischen Thema, welches wir morgens in der Gruppenstunde gelernt hatten.
Ich werde auf jeden Fall zurück nach Bocas kommen!!! Danke für alles :-)

Aufenthalt September 2012
Danke, Caro M!

Reisende, die sich Habla Ya Spanischschule, Campus Bocas del Toro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Provinz Bocas del Toro, Panama

Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón

Sie waren bereits im Habla Ya Spanischschule, Campus Bocas del Toro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!