“Schlechter Service, durchschnittliches Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu El Limbo on the Sea Hotel Restaurant

El Limbo on the Sea Hotel Restaurant
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Steiermark
“Schlechter Service, durchschnittliches Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Bei dem dekadenten Flair hätte ich mir einen besseren Service erwartet. Normal ist mir der Service relativ gleichgültig, aber ich finde es unverschämt, wenn ich dazu verpflichtet bin 10 % Service für Selbstbedienung zu bezahlen. Nachdem wir 15 min auf die Speisekarte gewartet haben, haben wir sie uns von der Kellnerin selbst organisiert. Weitere 10 min später (nachdem sie gäste die später kamen bediente) hab ich unsere Getränke an der Bar bestellt. Den lobster wegen dem wir eigentlich kamen gab es nicht genauso wenig wie den Thunfisch. Essensbestllung aufgenommen - die Vorspeisen wurden nicht gebracht - fragen ignoriert. Das Essen war durchschnittlich und vollkommen überteuert! Ich lebe nicht am Meer und bekomme zu Hause günstigeren und wesentlich besser zubereiteten Fisch. Mein carribian fisch Filet schmeckt wie ein chinesisches süß sauer Fertiggericht.
Bezahlt haben wir auch selbstständig an der Theke. Beschwerden unsere seits wurden überhört.

Aufenthalt März 2014
Danke, KathiKrenn!

Kirchhheim b. München
“Schöne Aussicht und durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Die Atmosphäre im El Limbo ist ganz nett und man sitzt mit Blick aufs Wasser.
Das Essen hat uns leider nicht so überzeugt. Die gemischten Vorspeisen waren Garnelen im Speck, die schon weich gekocht waren, ein paar Oliven aus dem Glas und Fischpaste, wofür es kaum Brot gab. Die Hauptspeise, Fischfilet mit Reis und Gemüse an Ananas und Mangochutney, war auch etwas weich gekocht und langweilig gewürzt. Es war zwar in Ordnung, aber definitiv kein Highlight. Dafür sind die Cocktails in gut.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, cleo22_9!
“Gute Lage, durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten den gemischten Vorspeisenteller, welcher eine kulinarische Irrfahrt ist. Die Scampis mit Speck waren eine Katastrophe, der Octopus-Salat viel zu sauer angemacht. Die Hauptspeisen waren sehr unterschiedlich. Ich hatte den ganzen Fisch (Catch of the Day), welcher ganz in Ordnung aber jetzt auch kein Hochgenuss war. Meine Freundin hatte Fischfilet in Mango-Chutney und war davon sehr angetan. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, gorlanz!
Augsburg, Deutschland
“wunderbares essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben wirklich ganz hervorragend gegessen hier im Limbo. Super nette Bedienung und perfekter Service gepaart mit bester Küche zu akzeptablen Preisen. Sehr empfehelenswert.

Martin und Marleen

Aufenthalt März 2013
Danke, Martin S!

Reisende, die sich El Limbo on the Sea Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón

Sie waren bereits im El Limbo on the Sea Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!