“Gute Lage, durchschnittliches Essen”

El Limbo on the Sea Hotel Restaurant
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage, durchschnittliches Essen”
Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten den gemischten Vorspeisenteller, welcher eine kulinarische Irrfahrt ist. Die Scampis mit Speck waren eine Katastrophe, der Octopus-Salat viel zu sauer angemacht. Die Hauptspeisen waren sehr unterschiedlich. Ich hatte den ganzen Fisch (Catch of the Day), welcher ganz in Ordnung aber jetzt auch kein Hochgenuss war. Meine Freundin hatte Fischfilet in Mango-Chutney und war davon sehr angetan. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, gorlanz!

Augsburg, Deutschland
“wunderbares essen”
Bewertet am 24. März 2013

Wir haben wirklich ganz hervorragend gegessen hier im Limbo. Super nette Bedienung und perfekter Service gepaart mit bester Küche zu akzeptablen Preisen. Sehr empfehelenswert.

Martin und Marleen

Aufenthalt März 2013
Danke, Martin S!

Reisende, die sich El Limbo on the Sea Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Provinz Bocas del Toro, Panama
Insel Colón, Provinz Bocas del Toro

Insel Colón, Provinz Bocas del Toro
Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón

Sie waren bereits im El Limbo on the Sea Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!