“Hammer Martinis”
Bewertung zu Raw Sushi + Martini Bar - GESCHLOSSEN

Raw Sushi + Martini Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Hammer Martinis”
Bewertet am 5. Mai 2012

Das Raw ist für mich mit abstand das beste Restaurant auf Bocas. sushi ist eigentlich nicht so meins...aber trotzdem. Der Koch weiß was er macht...und kreiert fantasievolle, toll angerichtete Gerichte. Nebenbei gibts hier die weltallerleckersten Martinis ! Toll ! Versucht unbedingt den Chocholate Martini oder den After Eight. Oder den mit Vanille... Unschlagbar gut !

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente