“super Essen, nette Leute”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gringo's - GESCHLOSSEN

Gringo's
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
München
“super Essen, nette Leute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

sehr gut mexikanisch gegessen, guter Service, nette Leute, liegt etwas abseits. Portionen sind riesig. Auswahl nicht groß, ist aber ok. Das Essen war lecker und gut verträglich. Das Lokal ist sauber. Mexikanisch ist in Panama offensichtlich eine gute Wahl. Das Ambiente ist sehr originell, wir sind sogar mit einheimischen Gästen ins Gespräch gekommen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, trolleytraveller!