“Nette Atmosphäre aber leider nur mittelmäßiges Essen”
Bewertung zu The Lemongrass - GESCHLOSSEN

The Lemongrass
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: asiatisch, indisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Kirchhheim b. München
Beitragender der Stufe 4
“Nette Atmosphäre aber leider nur mittelmäßiges Essen”
Bewertet am 3. März 2014

Sind aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen in dieses Restaurant und waren vom Essen enttäuscht. Die Drinks sind zwar sehr lecker hier, aber als leckeres Thaifood kann man das nicht bezeichnen. Nur weil man etwas Currypaste an die Kokosmilch gibt. Frisch3 Kräuter waren überhaupt nicht im Curry drinnen und der Service war auch nicht sonderlich schnell oder freundlich. Man sitzt zwar ganz nett im ersten Stock mit Blick aufs Wasser und es gab auch Livemusik, aber das Essen entsprach nicht unseren Erwartungen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, cleo22_9!

Beitragender der Stufe 5
“Super Essen, tolle Atmosphäre (Liveband), sehr nette Bedienung”
Bewertet am 10. November 2013

Absolut empfehlenswert. Schöne Auswahl, wir waren dort zu viert, hatten alle etwas unterschiedliches und waren alle begeistert. Wirklich super!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sonja W!
Mindelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gute Drinks!”
Bewertet am 1. November 2013

Wir waren zwei mal im Lemongrass, einmal nur für ein paar Drinks und dann nochmal zum Essen. Die Cocktails sind wirklich sehr gut, mein Tipp ist der Passionfruit Caipirinha. Das Essen war auch gut, ich hätte mir eine etwas größere Portion gewünscht :)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Sebastian G!
Pfaeffikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Zu viel war nicht verfügbar und schlechtes Ambiente”
Bewertet am 8. Januar 2013

Vielleicht war es ein Zufall, aber leider schienen an unserem Abend viele wichtige Zutaten in der Küche nicht vorhanden zu sein. Entsprechend wurden unsere Wünsche immer wieder verneint. Das schlussendlich Gewählte war aber ausgezeichnet gekocht. Leider fehlt es dem Lemongrass an Ambiente. Man sitzt unter grellem Kunstlicht auf einer Terrasse. Schade eigentlich.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Chris368!