“Sehr gute Drinks!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lemongrass - GESCHLOSSEN

The Lemongrass
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mindelheim, Deutschland
“Sehr gute Drinks!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren zwei mal im Lemongrass, einmal nur für ein paar Drinks und dann nochmal zum Essen. Die Cocktails sind wirklich sehr gut, mein Tipp ist der Passionfruit Caipirinha. Das Essen war auch gut, ich hätte mir eine etwas größere Portion gewünscht :)

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sebastian G!

Pfaeffikon, Schweiz
“Zu viel war nicht verfügbar und schlechtes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Vielleicht war es ein Zufall, aber leider schienen an unserem Abend viele wichtige Zutaten in der Küche nicht vorhanden zu sein. Entsprechend wurden unsere Wünsche immer wieder verneint. Das schlussendlich Gewählte war aber ausgezeichnet gekocht. Leider fehlt es dem Lemongrass an Ambiente. Man sitzt unter grellem Kunstlicht auf einer Terrasse. Schade eigentlich.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Chris368!