“Enttäuschend ”
Bewertung zu Lili's Cafe - GESCHLOSSEN

Lili's Cafe
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Enttäuschend ”
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind ins Lilliy's weil wir die scharfe Sauce probieren wollten und es machte auf den ersten Blick auch einen netten Eindruck. Die Sauce war auch lecker und das war leider das einzige. Ich hatte "Caeser Salad" mit Fisch. Das waren trockene Salatblätter ihr Dressing und dazu panierte Fischstücke. Alles recht übersichtlich und geschmacklos. Mein Freund hatte einen Burger dessen Fleisch innen noch roh war. Die Bedienung war nett, aber sehr langsam und unaufmerksam. Die Toilette (Unisex) war richtig unhygienisch. Ich kann darauf nur 1 Punkt geben

Danke, iMinchen!