“Gemütliches und sauberes Hostel für Paare” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostal Hansi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bocas del Toro (Stadt) suchen?
Hostal Hansi
Düsseldorf, Deutschland
“Gemütliches und sauberes Hostel für Paare”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Ich kann das Hostel uneingeschränkt weiterempfehlen - sehr, sehr sauber; sehr zentrale Lage in Bocas Town; liebes Personal; gute Preise.
Wer eine nette kleine Pension und kein Partyhostel sucht ist hier richtig. Es gibt keine Schlafsäle und daher sind die Reisenden hauptsächlich Pärchen und kaum Alleinreisende. Das hat es in meinen Augen eher schwierig gemacht um Leute kennenzulernen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, EvaMaria B!

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Nun gut -sie brauchen keine Lobpudelei mehr, das Ranking spricht wohl für sich!
Eines muss ich aber unbedingt loswerden. Es war das beste Hotel auf unserer diesjährigen Reise durch Mittelamerika und das für 25 $ im Doppelzimmer. Heike sagt es ja selber, sie seien fair und gut zu ihren Gästen - das stimmt 100%ig: Von der handwerklichen Präzisionsleistung beim Bau eines solchen Hostals kann man auch schwärmen - habe ähnlich gute Verarbeitung nur im Bereich von manieriert arbeitenden Zimmerleuten auf Wanderschaft gesehen. Das passt zu dem ausgesprochen sympathischen Betreiberpaar Heike & Mohammet, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen - außerdem macht es Spaß mit der "Kent" - rauchenden Katzenliebhaberin über Land und Leute zu diskutieren - Reisen bildet bei ihr auf jeden Fall.
Also, wen es nach Bocas treibt ist dort bestens aufgehoben - ob Packer oder Familie.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, michael o!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier drei Nächte, da uns dieses Hostel empfohlen wurde. Und auch wir können es nur weiterempfehlen. Es liegt zwei Minuten zu Fuß vom Wassertaxisteg entfernt und die deutsche Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit und gibt super Tipps für Ausflüge auf die Inseln. Die Zimmer waren geräumig und liebevoll eingerichtet. Es wurde jeden Tag geputzt und jeden Tag Handtuch gewechselt. Wir hatten einen kleinen Balkon, wo wir abends unseren Drink genießen konnten. Die Küche war sehr sauber und lud zum Kochen ein. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Ronasi!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Mein Mann und ich waren während unserer sechsmonatigen Mittelamerikareise für 15 Tage in diesem tollen Hostel. In keinem anderen Hostel haben wir solange verweilt, aber hier haben wir uns sehr heimisch und sehr wohl gefühlt. Heike und ihr Mann Mohammed tun alles, damit sich die Gäste sauwohl fühlen. Zimmer, Küche, Sauberkeit-alles bestens und unschlagbar. Wir würden jederzeit wiederkommen....

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Olex68!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Ich habe eine Woche in diesem Hostel verbracht und war sehr zufrieden. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Preis/Leistungsverhältnis war sensationel. Es ist ein sehr ruhiges Hostel und somit gut geeignet um wirklich nach dem man auf Partys war, sich zu erholen. Heike, die das Hostel führt, war stets freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hostel gehen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Batu89!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Ich war zusammen mit meiner Freundin im Februar 2013 im Hostal Hansi abgestiegen und es war die richtige Entscheidung. Wir wohnten 5 Naechte lang im Zimmer Nummer 9, einem Doppelzimmer mit privatem Bad. Der Preis lag bei 30$/Nacht.
Im Woerterbuch sollte unter "sauber" "Hostal Hansi" stehen. Hier wird mit Ausnahme von Sonntag taeglich geputzt. Unser Bett hatte einen Bettbezug und in unserem WC sowie im Gemeinschaftsbad war eine Klobuerste. Die Gemeinschaftskueche war waerend unserem gesamten Aufenthalts sauber und aufgeraeumt.
Die Lage ist absolut zentral und alles ist in nur wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Zu unserer Ueberaschung war es in der Nacht angenehm ruhig und wir konnten auch ohne die mitgebrachten Ohropax problemlos schlafen.
Die Gemeinschaftskueche ist top ausgestattet und einladend gestaltet. Die Besitzerin Heike war zu uns immer freundlich und hilfbereit.
Ich kann Hostal Hansi jedem nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, kekse_pema!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Wir haben hier im August 2012 4 Nächte verbracht und haben unseren Aufenthalt absolut genossen! Die Zimmer sind schön gross mit eigenem Bad, Ventilator, TV und herrlicher Dusche mit warmem Wasser! Das Internet funktioniert überall, d.h. auch im Zimmer, das gesamte Haus inkl. Gemeinschaftsküche unglaublich sauber, es gibt Bücher und Spiele zum Ausleihen in allen Sprachen und Heike und ihr Mann sind einmalig! Super lieb, kümmern sich um alles und jeden, haben immer einen guten Tipp und sind völlig relaxt! Vielen Dank für ein paar wunderschöne Tage uim Paradies! Der Preis ist unschlagbar!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Julia R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bocas del Toro (Stadt).
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 2 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Bocas Paradise Hotel
Bocas Paradise Hotel
Nr. 6 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 3 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Gran Hotel Bahia
Gran Hotel Bahia
Nr. 5 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Selina Bocas del Toro
Selina Bocas del Toro
Nr. 3 von 46 in Insel Colón

Sie waren bereits im Hostal Hansi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Hansi

Unternehmen: Hostal Hansi
Anschrift: Ave. D & 2nd. Street, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Nr. 1 von 40 Sonstigen Unterkünften in Bocas del Toro (Stadt)
Hostal Hansi Bocas Del Toro, Panama