Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein klasse Hotel - aber das Rezeptionspersonal...”
Bewertung zu Hotel Palma Royale

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Palma Royale
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 22. Februar 2011

Kurz gesagt: Klasse.
Sehr schöne Zimmer, freundlicher Service und ein kleines, nettes Restaurant.
Lage zwei Minuten Gehzeit vom Pier entfernt im Zentrum von Bocas.
Wifi/WLAN vom Nachbarhaus, da Passwort gerade nicht "vorhanden" war.

Allerdings: Wir hatten zwei Doppelzimmer zum Preis von jeweils rund 95 USD / Nacht gebucht.
Da das Hotel überbucht war, bekamen wir zwei kleine Suiten als kostenloses Upgrade zugewiesen.
Berechnen wollte uns das Rezeptionspersonal allerdings am Ende des Trips den Preis der Suiten von jeweils knapp 200 USD pro Nacht. Eine Zahlung per Kreditkarte sei ebenfalls nicht möglich, hiess es.

Nun, des Rätsels Lösung erwies sich als einfach.
Die Direktion des Hotels zu diesem Zeitpunkt war nicht vor Ort. Die Rezeption wollte die beiden Suiten vermutlich auf eigene Rechnung vermieten und daher auch die Forderung nach Bargeld.
Dieser Uralt-Trick flog nach etwas hitziger Diskussion ziemlich schnell auf, es wurde der reguläre Zimmerpreis berechnet und das Kreditkartengerät funktionierte auf einmal auch wieder.

Ende gut - alles gut? Na ja, ein starker, schaler Beigeschmack bleibt bei diesem ansonsten durchaus zu empfehlenden Hotel. Und wenn wir nicht vehement insistiert hätten, wär's ein Reinfall gewesen.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, CR2010_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (438)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 438 Bewertungen

Bewertet am 6. Januar 2011

Als wir um 16:00 Uhr im Palma Royale Hotel ankamen, waren leider die Zimmer noch nicht fertig. Um 17:00 Uhr konnten wir dann unser Zimmer im obersten Stockwerk beziehen. Der Fahrstuhl war leider defekt (angeblich erst seit einer Woche) aber es half uns zum Glueck jemand mit unseren Koffern. Das Zimmer war optisch hervorragend: toller Blick aufs Wasser, alles realtiv neu (angeblich erst 5 Monate alt). Beim genaueren Hinsehen, gab es allerdings noch Potential fuer Verbesserungen. Das Bad war zwar aussen liegend, das Fenster liess sich leider trotzdem nicht oeffnen. Die kleine Kueche war aeusserst spaerlich ausgestattet. Die Sitzecke war super gemuetlich und auch das Bett war ausreichend gross und nicht zu hart. Der Balkon war leider nur ein schmaler Austritt mit Sitzecke, bestehend aus 2 Hockern. Die Klimaanlage tropfte permanent auf die Fliesen des Balkons und sammelte sich ungluecklicherweise in der Sitzecke. Der Blick war aber einfach schoen - und so genossen wir einen Sundowner und genossen die Musik der umliegenden Bars. Der Zimmersafe war leider ebenfalls defekt und nur mit einem Generalschluessel zu oeffnen. Man bewies allerdings Vertrauen: da niemand jedes Mal bis in den 5. Stock ohne Fahrstuhl steigen wollte, um unseren Safe zu oeffnen bzw. zu schliessen, bekamen wir kurzerhand den Generalschluessel ausgehaendigt....
Das Fruehstueck war o.k. aber fuer den stolzen Preis ein wenig spaerlich.
So faellt auch unser Fazit aus: schoene Zimmer und toller Blick aber viele kleine Maengel.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, akoHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melissapalmaroyale, Manager von Hotel Palma Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melissapalmaroyale, Manager von Hotel Palma Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melissapalmaroyale, Manager von Hotel Palma Royale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bocas del Toro (Stadt).
0,2 km entfernt
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 2 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
408 Bewertungen
0,3 km entfernt
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
570 Bewertungen
0 km entfernt
Gran Hotel Bahia
Gran Hotel Bahia
Nr. 5 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
142 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,6 km entfernt
Swan's Cay Hotel
Swan's Cay Hotel
Nr. 6 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
161 Bewertungen
0,3 km entfernt
Hotelito Del Mar
Hotelito Del Mar
Nr. 4 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
193 Bewertungen
0,3 km entfernt
El Limbo on the Sea Hotel
El Limbo on the Sea Hotel
Nr. 17 von 21 in Insel Colón
139 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Palma Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palma Royale

Anschrift: Calle 3 | Next To The Ferry, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 0100, Panama
Telefonnummer:
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Bocas del Toro (Stadt)
Nr. 2 der Familienhotels in Bocas del Toro (Stadt)
Preisklasse: 74€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Palma Royale 3.5*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palma Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Palma Royale Bocas Del Toro, Panama

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen