“Superschön zubereitetes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Pecado - GESCHLOSSEN

El Pecado
Küche: Pizza, international
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Pfaeffikon, Schweiz
“Superschön zubereitetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wer Lust auf hervorragendes, toll zubereitetes und schön angerichtetes Essen hat, ist hier richtig. Zudem war der Service überaus freundlich und hilfsbereit und die Location sehr angenehm. Für Bocas del Toro Verhältnisse im preislich höheren Segment, aber gerechtfertigt.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Chris368!

“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Mahi Mahi (1x mi Knoblauch, 1x mit Kokos) war echt lecker. Beim Service und Preis haben wir noch keinen Vergleich in Panama. Der Kellner war jedoch ziemlich grummelig und der Preis ist anscheinend Standard auf den Bocas. Aber wir waren ja wegen dem Essen da und das war gut! Von den Tischen direkt an der Straße kan man schön Touris gucken

Ambiente
      Essen