“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Pecado - GESCHLOSSEN

El Pecado
Calle 3 maine street | en Hotel laguna, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 33172, Panama
Küche: Pizza, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Mahi Mahi (1x mi Knoblauch, 1x mit Kokos) war echt lecker. Beim Service und Preis haben wir noch keinen Vergleich in Panama. Der Kellner war jedoch ziemlich grummelig und der Preis ist anscheinend Standard auf den Bocas. Aber wir waren ja wegen dem Essen da und das war gut! Von den Tischen direkt an der Straße kan man schön Touris gucken

Ambiente
      Essen