“HORRORHOTEL CASA VERDE BOCAS!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bocas del Toro (Stadt) suchen?
Casa Verde Hostel & Guesthouse
“HORRORHOTEL CASA VERDE BOCAS!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Wir haben anfangs 2 Nächte in Casa Verde Bocas gebucht, als wir nach Bocas del Toro bekommen sind. Da wir nicht in einer einfachen Behausung leben wollten haben wir das teurere Hostel (Casa Verde Bocas) genommen, welches wir in der engeren Auswahl hatten.
Wir sind angekommen und haben eingecheckt und schon am Beginn wurden wir von der Rezeptionistin einmal zynisch verarscht. Wir haben dann unser "Zimmer" (Doppelzimmer) bekommen und wir haben unseren Augen (bzw. Ohren) nicht getraut. Dieses Zimmer war wirklich trostlos, wie ein Gefängnis oder eine einfach Matrosenkoje. Es war sehr heiß in dem Zimmer und jetzt kommt das Beste; außerhalb des Zimmer waren die ganzen alten stinkenden Air Conditions der anderen Räume befestigt. Da es heiß war und die Air Conditions der anderen Zimmern immer (Tag und Nachts) an waren, war es irre laut und das Zimmer vibrierte noch dazu ständig unregelmäßig durch diese. Nun gut, ich ging zur Rezeptionistin, um nach einem neuen Zimmer zu fragen und hier wurde ich wieder von dieser unfreundlichen Person verarscht und mir wurde gesagt, dass es keine Zimmer mehr gibt.
Dann habe ich mir gedacht, dass es schon passen wird, eine Nacht halten wir schon da drinnen aus und die nächste Nacht habe ich schon mal storniert. Wir haben dann uns die Insel angeschaut und uns ein neues Hotel für die nächste Nacht gebucht und am Abend sind wir wieder zurückgekommen, um zu schlafen.
In der Nacht hört man diese nervigen Air Conditions 3mal so laut als am Tag, außerdem kann man im Bett nicht schlafen, da das ganze Zimmer und unsere Köpfe durch diese Air Conditions vibriert haben. Nach dieser anstrengenden Nacht ohne Schlaf haben wir ausgecheckt und unser Problem mit dem Zimmer deutlicher nahe gelegt. Es schien ihr gleichgültig, keine Entschuldigung oder sonstiges. Ihr war nur das Geld wichtig. Wenn man für einen Service zahlt, dann möchte man ihn auch bekommen, dieses Hostel erfüllte dies nicht.
Mit den Partygästen etc. hatte ich kein Problem, bei dem Lärm kann man schlafen, aber die Air Conditions machen einen wirklich fertig. Und die unfreundliche Rezeptionistin war auch eine Zumutung.
Nie wieder Casa Verde Bocas!
Ich rate jedem Touristen weit weg von dem Hostel zu bleiben, wenn dieser nicht eine (teure) schlaflose Nacht erleben möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
6 Danke, Hernan B!

3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Das Hostel hat durchaus seinen Charm darum wird es wohl auch in vielen Reiseführer aufgelistet. Die Preise sind jedoch überrissen. Wir waren 4 Nächte da. Zwei Tage war die Toilette verstopft. Die anderen zwei Tage lief das wlan nicht. Das Personal ist teiks faul und unmotiviert. Das Zimmer war sehr klein und schmutzig als wir es bezogen (Kaugummi der Vorgänger auf dem Beistelltisch etc) und wurde auch auf unsere Aufforderung hin nicht gereinigt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, wolge!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bocas del Toro (Stadt) angesehen:
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Olas
Hotel Olas
Nr. 10 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 2 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Gran Hotel Bahia
Gran Hotel Bahia
Nr. 5 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 3 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Bocas Paradise Hotel
Bocas Paradise Hotel
Nr. 7 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)

Sie waren bereits im Casa Verde Hostel & Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Verde Hostel & Guesthouse

Unternehmen: Casa Verde Hostel & Guesthouse
Anschrift: Avenida Sur, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 507, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 von 41 Sonstigen Unterkünften in Bocas del Toro (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 28 €
Casa Verde Hostel & Guesthouse Bocas Del Toro, Panama