“Bocas von seiner besten Seite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardines Vista del Mar Condos

Jardines Vista del Mar Condos
Santiago, Chile
“Bocas von seiner besten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir, eine kleine Familie mit einem einjährigen Baby, besuchten Bocas um zu entspannen. Wir hatten das Zweizimmer-Apartment mit Seeblick im zweiten Stock für sieben Tage gebucht, verlängerten dann aber noch um drei Tage, da die freizügige Terrasse mit Hängematte, die gechillten Bars und die nette Betreuung durch Muhammed uns das Gehen erschwerten. Im Jardines Vista del Mar ist man ausserhalb des Lärms der Stadt, aber dennoch nicht für einen Spaziergang zu weit weg und mit dem Taxi sind es 4min bis ins Zentrum für 60 Cent. Muhammed empfing uns am ersten Tag sogar nachts und beriet uns über alle Möglichkeiten, Bocas zu entdecken. Er lud uns zum Essen zu seiner Frau ein und buchte für uns Bus-Tickets. Ohne ihn wären viele Dinge schwieriger gewesen. Die Unterkunft ist gut ausgestattet, gemütlich und hat eine Klimaanlage, was die heissen Nächte angenehmer macht. In der Küche kann man sich selbst etwas zubereiten und gleich vor der Tür ist die einzige Tankstelle im Ort (also unverwechselbar bei Taxifahrten), die auch einen kleinen Shop hat, in dem man alles Nötige kaufen kann. Wir hatten auch bei Tripadvisor nach Hotels gesucht und sind durch die vielen positiven Kommentare und den im Vergleich fairen Preis auf Jardines Vista del Mar gestoBen. Wir trafen die richtige Entscheidung und können diese Apartments nur weiterempfehlen für alle, die nicht ständig laute Disco-Musik hören und einen Pool (just in case) haben wollen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Wende H!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bocas del Toro (Stadt).
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 2 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 3 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Red Frog Beach Island Resort & Spa
Red Frog Beach Island Resort & S ...
Nr. 1 von 3 in Isla Bastimentos
Koko Resort
Koko Resort
Nr. 2 von 22 in Insel Colón
Playa Tortuga Hotel & Beach Resort

Sie waren bereits im Jardines Vista del Mar Condos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardines Vista del Mar Condos

Unternehmen: Jardines Vista del Mar Condos
Anschrift: 4 P.H. Jardines vista del Mar, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 01010100, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 38 Sonstigen Unterkünften in Bocas del Toro (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jardines Vista del Mar Condos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardines Vista del Mar Condos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardines Vista Del Mar Condos Bocas Del Toro, Panama