“<3” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Panama's Paradise Saigoncito

Panama's Paradise Saigoncito
“<3”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr viel Scharm hat die Lage des "Saigoncitos",welches auch " donde Jenny" gennant wird, da es in einer normalen Wohngegend liegt. Das Appartement ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Jenny und würden jeder Zeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, SraIcke!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren insgesamt 9 Tage in Panamas Paradise und es war wirklich toll. Unser Zimmer war superschön und wir hatten auch in der Küche alles was wir benötigten. Wir haben trotz 2 Regentagen, die wir auf der schönen Terasse verbrachten einen wirklich schönen Aufenthalt dort verbracht. Die Fahrräder waren etwas alt, erfüllten aber ihren Zweck.Panamas Paradise liegt etwas abseits vom Zentrum von Bocas Town und ist wirklich toll um zu entspannen. Die Kolibris die man auf der Terasse sehen kann sind toll anzuschauen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Girasol12Berlin!
Mühlheim am Main, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Leider sind wir auf die vielen positiven Bewertungen hereingefallen und haben die negativen nicht ernst genommen. Nur diese aber entsprechen der Wahrheit. Dieses "Paradies" ist ein recht heruntergekommenes Objekt. Müll türmt sich meterhoch im Garten, die Duschen sind modrig und wegen den losen Stromkabel sogar lebensgefährlich. Der Herd ist verrostet und verdreckt, sodass es einen schon ekelt, nur das Kaffeewasser drauf zu kochen. Das Sofa auf der wirklich schönen, großen Veranda, war so schmutzig, dass wir es nur mit einem Tuch abgedeckt benutzen konnten. Hinzu kam noch fast ständiges Hundegebell und häufig lautstarke Rap-Musik, oft sogar aus zwei verschiedenen Quellen. Als wir einen kaputten Kühlschrank reklamierten- (ist bei den herrschenden Temperaturen unerlässlich), war es mit Jennys Freundlichkeit schnell vorbei. Während unseres Aufenthaltes war ein Teil des Kanalsystems kaputt, sodass es, je nach Windrichtung, oft erbärmlich nach Kloake stank. Wem so etwas alles nichts ausmacht, der möge da wohnen. Wir sicher nie wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, g_nterf641999!
jennylovesPanama, Owner von Panama's Paradise Saigoncito, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Schade zu hören, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ein paar Dinge möchte ich jedoch gerne anmerken bzw. klar stellen.
Zum Thema Müll: hätten sie sich etwas in Bocas umgeschaut wäre Ihnen bestimmt aufgefallen, dass sich der Müll nicht nur in unserem Hotel angesammelt hat. Zu der Zeit ihre s Aufenthalts gab es ein großes Problem mit der Müllentsorgung in ganz Bocas.
Zum Thema Duschen: sie finden in ganz Bocas keine anderen Duschköpfe! Und das von ihnen beschriebene "lose Stromkabel" ist ein Brauseschlauch. Auch das ist in Panama üblich.
Zum Thema Kühlschrank. Ihr Kühlschrank war nicht kaputt und außerdem hatten sie einen zweiten, da sie zwei Zimmer bewohnten, die jeweils einen Kühlschrank haben.
Zum Thema Lärm: Panama´s Paradise liegt in einer reinen Wohngegend in Bocas. Zum Karibischen Flair gehören die Holzhäuser, welche aufgrund des Klimas nicht isoliert sind. Somit kommt es vor, dass man Musik vom Nachbarn oder auch mal einen Hund bellen hört.
Und zum Thema Kanalisation: die Gemeinde Bocas lässt sich mitunter mit Reparaturen mehr Zeit als notwendig aber sie haben es geschafft und das kurzweilige Kanalisationsproblem wurde erstaunlich schnell für Bocas-Verhältnisse behoben. Zudem war der Kanalisationsschaden nicht auf meinem Grundstück sondern auf der öffentlichen Straße vor meinem Hotel!
Es wäre schön von Ihnen gewesen, wenn sie auch die Positiven Aspekte erwähnt hätten. Z.B. das sie bereits am frühen morgen in mein Haus einmarschiert sind um diverse Nichtigkeiten in Erfahrung zu bringen. Oder dass ich Ihnen eine zusätzliche Matratze zur Verfügung gestellt habe. Schade nur, dass die Positiven Dinge von Ihnen keine Beachtung fanden bzw. als Selbstverständlichkeit betrachtet wurden.
Pfaeffikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Die Cabañas von Jenny sind einfach ein wunderbarer Ort. Sie liegen zwar etwas ausserhalb der Stadt, aber mit den kostenlosen Fahrrädern, die man bekommt, ist die Distanz vernachlässigbar. Zudem geben einem die Fahrräder die Möglichkeit, beispielsweise die wunderschöne Playa Bluff zu besuchen. Die Zimmer sind einfach und gemütlich. Und die Veranda mit den Hängematten schlicht traumhaft. Gegen das unvermeidliche Ungeziefer muss man halt täglich mit der Chemiekeule nachhelfen (wird zur Verfügung gestellt). Jenny und ihre Mitarbeiter sind zudem sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Chris368!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Saigoncito 1 verbracht und es hat uns gut gefallen. Man ist etwas ausserhalb vom Zentrum, kommt aber durch die kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrräder super auf der Insel herum. Jenny war stets freundlich und hilfsbereit. Das einzige war das Badezimmer das etwas klein und ein bisschen muffelig war. Unbedingt zum Playa Estrella fahren - das ist wunderschön.

• Aufenthalt September 2012
Danke, SandyManu!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Panama´s Paradise ist der Perfekte Platz um seinen Aufenthalt in Bocas del toro zu geniessen.
Die Häuser sind alle mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Vermieter sorgen dafür das man sich jederzeit wohl und willkommen fühlt. Es wird regelmässig alles gereinigt und die Bettwäsche gewechselt. Wenn man auf der Terrasse in der Hängematte liegt kann man die Kolibries beobachten. Während den 4 wochen die ich hier verbracht habe, habe ich mich wirklich wie im Paradies gefühlt. würde jederzeit wiederkommen. vielen Dank nochmal
Liebe grüsse Luciano

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, BaselLuciano!
Tirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Waren leider nur fuer drei Naechte an diesem wunderschoenen Platz. Jenny die strahlende Inhaberin ist sehr hilfsbereit und bietet einen super Service an: Sehr saubere Zimmer mit voll ausgestatteter Kueche, Terrasse mit Haengematte, Waescheservice und was alles zum Toppen bringt sind die kostenlosen Fahrraeder zum cruisen auf der Insel!!!

Simone und Tom aus Tirol

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Simone U!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bocas del Toro (Stadt).
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 2 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 3 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Bambuda Lodge
Bambuda Lodge
Nr. 1 von 2 in Isla Solarte
Red Frog Beach Island Resort & Spa
Red Frog Beach Island Resort & S ...
Nr. 1 von 3 in Isla Bastimentos
Tesoro Escondido
Tesoro Escondido
Nr. 4 von 40 in Bocas del Toro (Stadt)

Sie waren bereits im Panama's Paradise Saigoncito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panama's Paradise Saigoncito

Unternehmen: Panama's Paradise Saigoncito
Anschrift: Area Saigon, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 507, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 40 Sonstigen Unterkünften in Bocas del Toro (Stadt)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Panama's Paradise Saigoncito 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panama's Paradise Saigoncito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panama's Paradise Saigoncito Bocas Del Toro
Panama`s Paradise Saigoncito Hotel Bocas Town