“Gutes Preis/Leistungsverhältnis!”

Panama's Paradise Saigoncito
Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Saigoncito 1 verbracht und es hat uns gut gefallen. Man ist etwas ausserhalb vom Zentrum, kommt aber durch die kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrräder super auf der Insel herum. Jenny war stets freundlich und hilfsbereit. Das einzige war das Badezimmer das etwas klein und ein bisschen muffelig war. Unbedingt zum Playa Estrella fahren - das ist wunderschön.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, SandyManu!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Panama's Paradise Saigoncito
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. April 2012

Panama´s Paradise ist der Perfekte Platz um seinen Aufenthalt in Bocas del toro zu geniessen.
Die Häuser sind alle mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Vermieter sorgen dafür das man sich jederzeit wohl und willkommen fühlt. Es wird regelmässig alles gereinigt und die Bettwäsche gewechselt. Wenn man auf der Terrasse in der Hängematte liegt kann man die Kolibries beobachten. Während den 4 wochen die ich hier verbracht habe, habe ich mich wirklich wie im Paradies gefühlt. würde jederzeit wiederkommen. vielen Dank nochmal
Liebe grüsse Luciano

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, BaselLuciano!
Bewertet am 28. April 2012

Waren leider nur fuer drei Naechte an diesem wunderschoenen Platz. Jenny die strahlende Inhaberin ist sehr hilfsbereit und bietet einen super Service an: Sehr saubere Zimmer mit voll ausgestatteter Kueche, Terrasse mit Haengematte, Waescheservice und was alles zum Toppen bringt sind die kostenlosen Fahrraeder zum cruisen auf der Insel!!!

Simone und Tom aus Tirol

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Simone U!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Panama's Paradise nennt sich eine kleine Anlage auf Bocas del Toro, der karibischen Insel von Panama.
Es ist dort wunderschön, die kleinen Apartments machen das Leben dort zu einem Traum. Eine Terasse vor der Haustür, mit dem Eindruck direkt im Jungle zu wohnen ist einfach Traumhaft. Sobald man sich an das Klima der Insel gewöhnt hat und den gediegenen Lauf des Tages auf sich wirken lässt kann man sich dort wunderbar entspannen und zu neuen Kräften kommen! Viele Kolibiries versüßen einem den Anblick der vielen Sträuchen, Büchen und Palmen.
Nur zu empfehlen, die Vermieter und alle beteiligten darum herum, sorgen dafür, dass es an nichts fehlt! Service wird groß geschrieben und die Apartments sind ein Traum, vorallem wenn man zuvor die hektik und das Wohnen der Hauptstadt gewöhnt war:)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Greg F!
Bewertet am 16. September 2011

Die Appartments sind sehr gemütlich und auch funktional eingerichtet, sogar der Mixer für die frischen Fruchtshakes fehlt nicht. Die große Veranda mit den Hängematten macht auch lange Regentage erträglich. Die Lage , abseits vom Touristenrummel, ist ruhig und angenehm und dank der kostenlosen Leihfahrräder ist man schnell im Ortszentrum und auch an den Stränden.

Jenny, die Hotelchefin sowie das Personal sind sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cefe4711!
Bewertet am 26. April 2011

Wir waren einen Monat mit unserem 10 Monate altem Baby auf den Bocas, als Standtort haben wir uns Panamas Paradise gewählt. Wir können abschließend sagen das Panmas Paradise ein sehr sehr empfehlenswerter Ort ist um seinen Urlaub zu genießen. Top Service, sehr gut ausgestattete Zimmer, Fahrräder inclucive, Top Preis-Leistung, Top Lage und eine sehr sehr nette Besitzerin ( Jenny ). Wir können diesen Ort nur allen empfehlen !!!!!! Wir kommen wieder !!!!!!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, uluwa2sound!
Bewertet am 27. Mai 2010

Tolle, saubere Zimmer, nette Hostelchefin (Jenny), ruhige Lage, Bikes inkludiert daher sehr gut zu erreichen, fairer Preis, alles in allen einfach TOP und absolut zum Empfehlen!!
Liebe Grüsse an die Jenny von Dominik und Nina aus Tyrol Innsbruck!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, physioboy81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bocas del Toro (Stadt).
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 3 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 2 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Posada Isla Chica
Posada Isla Chica
Nr. 7 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Selina Bocas del Toro
Selina Bocas del Toro
Nr. 2 von 47 in Insel Colón
Bambuda Lodge
Bambuda Lodge
Nr. 1 von 2 in Isla Solarte

Sie waren bereits im Panama's Paradise Saigoncito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panama's Paradise Saigoncito

Anschrift: Area Saigon, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 507, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 40 Sonstigen Unterkünften in Bocas del Toro (Stadt)
Preisklasse: 23€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Panama's Paradise Saigoncito 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panama's Paradise Saigoncito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panama's Paradise Saigoncito Bocas Del Toro
Panama`s Paradise Saigoncito Hotel Bocas Town