“Ein wahres Paradies”

Panama's Paradise Saigoncito
Las Vegas, Nevada, United States
“Ein wahres Paradies”
Bewertet am 28. Oktober 2011

Panama's Paradise nennt sich eine kleine Anlage auf Bocas del Toro, der karibischen Insel von Panama.
Es ist dort wunderschön, die kleinen Apartments machen das Leben dort zu einem Traum. Eine Terasse vor der Haustür, mit dem Eindruck direkt im Jungle zu wohnen ist einfach Traumhaft. Sobald man sich an das Klima der Insel gewöhnt hat und den gediegenen Lauf des Tages auf sich wirken lässt kann man sich dort wunderbar entspannen und zu neuen Kräften kommen! Viele Kolibiries versüßen einem den Anblick der vielen Sträuchen, Büchen und Palmen.
Nur zu empfehlen, die Vermieter und alle beteiligten darum herum, sorgen dafür, dass es an nichts fehlt! Service wird groß geschrieben und die Apartments sind ein Traum, vorallem wenn man zuvor die hektik und das Wohnen der Hauptstadt gewöhnt war:)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Greg F!

Köln, Deutschland
Bewertet am 16. September 2011

Die Appartments sind sehr gemütlich und auch funktional eingerichtet, sogar der Mixer für die frischen Fruchtshakes fehlt nicht. Die große Veranda mit den Hängematten macht auch lange Regentage erträglich. Die Lage , abseits vom Touristenrummel, ist ruhig und angenehm und dank der kostenlosen Leihfahrräder ist man schnell im Ortszentrum und auch an den Stränden.

Jenny, die Hotelchefin sowie das Personal sind sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, cefe4711!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Bewertet am 26. April 2011

Wir waren einen Monat mit unserem 10 Monate altem Baby auf den Bocas, als Standtort haben wir uns Panamas Paradise gewählt. Wir können abschließend sagen das Panmas Paradise ein sehr sehr empfehlenswerter Ort ist um seinen Urlaub zu genießen. Top Service, sehr gut ausgestattete Zimmer, Fahrräder inclucive, Top Preis-Leistung, Top Lage und eine sehr sehr nette Besitzerin ( Jenny ). Wir können diesen Ort nur allen empfehlen !!!!!! Wir kommen wieder !!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, uluwa2sound!
INNSBRUCK
Bewertet am 27. Mai 2010

Tolle, saubere Zimmer, nette Hostelchefin (Jenny), ruhige Lage, Bikes inkludiert daher sehr gut zu erreichen, fairer Preis, alles in allen einfach TOP und absolut zum Empfehlen!!
Liebe Grüsse an die Jenny von Dominik und Nina aus Tyrol Innsbruck!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, physioboy81!
Köln
Bewertet am 19. Mai 2010

Eigentlich waren meine Freundin und ich auf der Suche nach einem typischen (guten) Hostel auf der Isla Colón. Leider waren entweder keine Doppelzimmer mehr verfügbar oder die Qualität sagte uns nicht zu. Durch Zufall und mit Hilfe eines Einheimischen stießen wir dann auf "Jenny's" oder auch "Saigoncito's"--. Es war zwar etwas weit weg vom Ortszentrum, zur Überwindung dieser ca. 2 km wurden uns aber Fahrräder zur Verfügung gestellt.
Als wir ankamen, wussten wir, dass wir bleiben würden! Ein eigenes Häuschen mit eigenem Bad, perfekt ausgestatteter Küche und einem Schlafzimmer mit bequemem Bett samt Moskitonetz überzeugten uns sofort. Das gesamte Ambiente im Grünen, das liebevoll dekorierte Interieur, das elegante Holz, die Veranda mit Hängematte und Esstisch überzeugten uns auf Anhieb. Nicht zu verachten ist auch die kostenlose Internetnutzung über WLAN. Vermieterin Jenny, eine nach Bocas ausgewanderte Niederländerin, war auch sehr umgänglich, unkompliziert und lässt auch mit sich verhandeln. (Wir zahlten zu zweit 33 US-$ pro Nacht.) Man fühlt sich auf Anhieb zu Hause!
Die kleinen Extras machen diesen ohnehin schönen Ort noch etwas besonderer: Fahrräder sind im Preis inbegriffen (so ist man in gut fünf Minuten im Ortszentrum mit Geschäften, Bars etc.); mit diesen lässt sich auch die ganze Insel unabhängig, umweltfreundlich und gesundheitsfördernd erkunden. Ein echtes Plus, das während unseres Aufenthalts immer wertvoller wurde! Wer kann schon im Urlaub nach Belieben zwischen gemütlichem Eigenheim und perfekten Karibikstränden pendeln?
Beachtlich ist auch die separate, reichlich ausgestattete und geräumige Küche inklusive Herd und großem Kühlschrank. Sogar ein Standmixer ("Blender") ist dabei, mit dem man sich aus dem herrlichen lokalen Obst erfrischende Batidos zaubern kann! Selbstversorgung ist ein Leichtes und angesichts der unverschämten Restaurantpreise und des Fastfood-Einerleis von Bocas del Toro die einzige wirklich lohnenswerte Alternative.
Unser Aufenthalt bei "Jenny's" war – um es auf den Punkt zu bringen – unkompliziert und erholsam. Alles ist weit über Backpacker-Standard und doch noch (fast) zu Backpacker-Preisen zu haben! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für das Gebotene einfach unschlagbar!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, globetrottercgn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bocas del Toro (Stadt).
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 3 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 2 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Posada Isla Chica
Posada Isla Chica
Nr. 6 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Bambuda Lodge
Bambuda Lodge
Nr. 1 von 2 in Isla Solarte
Palmar Beach Lodge
Palmar Beach Lodge
Nr. 2 von 19 in Isla Bastimentos

Sie waren bereits im Panama's Paradise Saigoncito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panama's Paradise Saigoncito

Unternehmen: Panama's Paradise Saigoncito
Anschrift: Area Saigon, Bocas del Toro (Stadt), Insel Colón 507, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón > Bocas del Toro (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 41 Sonstigen Unterkünften in Bocas del Toro (Stadt)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Panama's Paradise Saigoncito 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panama's Paradise Saigoncito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panama's Paradise Saigoncito Bocas Del Toro
Panama`s Paradise Saigoncito Hotel Bocas Town