“Lecker!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Ultimo Refugio

El Ultimo Refugio
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Oberbayern, Deutschland
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war fantastisch! Mein mojito war allerdings zu sauer. Die location ist genial und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Gatrin!

• Hebräisch zuerst
Zürich
“Exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Die Lage ist fantastisch und die Küche einfach exzellent.. Ich war schon zweimal und es war nicht das letzte Mal. Kleine Karte, raffinierte Gerichte!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Mir-Br!
Kirchhheim b. München
“Gutes Essen und gute Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Für uns war das Ultimo Refugio das beste Restaurant in Bocas. Sowohl was Service und Freundlichkeit der Bedienung angeht, als auch die Qualität der Speisen. Die Ceviche war eindeutig die beste, die wir auf unserer Panamareise gegesssen haben. Auch der Fisch und Curry waren sehr lecker. Vorallem der Blick aufs Wasser bei Sonnenuntergang ist sehr schön. Wir hatten sogar das Glück, dass wir Delfine vom Restaurant aus gesehen haben. Auch wenn das Restaurant etwas abseits liegt, ist es für mich die erste Wahl in Bocas.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, cleo22_9!
“Chillige Atmosphäre, nette Bedienung, Essen OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wie schon der Titel sagt. Die Atmosphäre ist wirklich schön, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Das Essen hat uns nicht umgehauen, aber war definitiv gut und zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sonja W!
“Sehr gutes Essen in winzigen Portionen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Ultimo Refugio ist geschmackvoll eingerichtet und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen jedoch, das uns serviert wurde, war zwar sehr gut, aber die Portionen waren winzig. Das Preisleistungsverhaeltnis von Ultimo Refugio ist miserabel, vor allem da das Lokal fuer Bocas eher teuer ist. Sowohl ich als auch meine Freundin sind nach Bezahlung der relativ hohen Rechnung noch in ein anders Lokal zum Essen gegangen, da wir beide noch gut Hunger hatten.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, kekse_pema!