“Super essen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Guari Guari

Guari Guari
Platz Nr. 7 von 99 Restaurants in Insel Colón
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Wir hatten versucht das restaurant auf eigene Faust zu finden - hatte nicht funktioniert da es sich hinter einer Hecke gut versteckt hält. Außerdem war es Montag und das Lokal geschlossen. Dienstag hatten wir mehr Glück. Wir haben uns mit dem Taxi bringen lassen. Endlich angekommen wurden wir von einem netten deutschen Auswanderer in Empfang genommen. Da thanksgiving war, gab es ein spezielles 5 Gänge Menü. 3 Vorspeisen, Hauptgang und Dessert. Man wurde nach evtl Allergien gefragt. Der Service war sehr gut und das essen Super lecker. Verdienter erster Platz im Ranking der Restaurants. Achtung, vorher reservieren! Tische sind begrenzt!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Susu6885!

Mainz, Deutschland
“Ein perfekter Abend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Das Guari-Guari ist wirklich ein super Geheimtipp für Leute, die gerne gutes Essen genießen.
Der Service ist erste Klasse und es wird wirklich versucht Dir Deine Wünsche von den Augen abzulesen!
Das Essen, ein 5 Gänge-Menü für 23 Dollar, schmeckt wirklich herrvoragend! Alles frisch zubereitet. Die Portionen sind genau richtig! Zusätzlich wird auf Allergien und Unverträglichkeiten geachtet. Man sollte aber auch für neue Geschmacksvariationen offen sein!
Wir hatten ein romatisches, sehr abwechslungsreiches Dinner mit karibisch Flair (Umgebung) :-)

Man sollte unbedingt vorher telefonisch reservieren.

• Aufenthalt September 2012
Danke, NiGo_12!
“SUPER ESSEN”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Tolles Essen, sorgfältig mit viel Geschmack !!!
Man sollte die Chance nutzen dort zu essen
und zu genießen .
5 Gänge - jeder fuer sich sehr gut.
Für insgesamt nur 23 $ sein Geld wert. Einrichtung ist unkonventionell
Und der Eingang in einer grün Hecke schwer zu finden. Direkt an der Straße - rechts das Meer - links das Restaurant. Man hört das Meeresrauschen
Das Taxi kostet ca 2 $ und fährt ca. 4 Minuten.

Danke, Joerg_Horstmann!
Schweiz
“Einfach grossartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Nach dem Lesen der zahlreichen Positivbeitraege im Tripadvisor waren unsere Erwartungen natuerlich hoch... und wurden glatt uebertroffen! Das 6-gaengige Menue (fuer 19$!) war ein einziger Genuss: frische Zutaten, von Koechin Monika kreativ und vor allem sehr schmackhaft zubereitet. Die Wein- und Getraenkepreise sind fair. Ich esse uebrigens seit mehr als 20 Jahren kein Fleisch, was ich leider vorher nicht angemeldet hatte. Freundlicherweise hat man mir aber anstatt Schweinelende im Hauptgang Huehnchen angeboten, was ich aus Hoeflichkeit annahm, obwohl ich "eigentlich" auch kein Huhn mehr esse... Aber an diesem Abend hab ich es mir nicht entgehen lassen. Es war einfach ZU gut!

Praesentiert werden die Gaumenfreuden von Ober "Ossi", der sich auch vor Bedienungen in Sternelokalen nicht verstecken muss. Er macht seine Sache hervorragend, liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und serviert kompetent und engagiert. Beim Verabschieden sagte ich ihm noch, dass sein (und Monika´s) Restaurant glatt ein Grund fuer mich waere, mich endlich im Tripadvisor anzumelden.... und genau das mache ich gerade.

Bocas ist wettermaessig leider ziemlich unsicher, trotzdem ueberlegen wir gerade, naechstes Jahr wiederzukommen, um eine "kulinarische Woche" zu machen - ratet mal wo....

Danke, Iguana_10!