“Fern ab von Down-Town ein schöner Ort zum relaxen mitten in der Natur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Bluff Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Playa Bluff Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Bluff Lodge
Playa Bluff Road, Insel Colón 1000 AB, Panama   |
“Fern ab von Down-Town ein schöner Ort zum relaxen mitten in der Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Eine nette Familienunterkunft am einsamen Strand. Die Zimmer sind ruhig und liegen im
Erdgeschoss - schön und sauber.Es gibt eine kleine Terrasse vor der Balkontür, leider ist der Ausblick aber nicht so dolle. Einfaches,aber gutes Frühstück gibt es im Garten mit Blick auf den großen Teich,umgeben von schönen Bäumen und Blumen.Ein schöner Ort mitten im Dschungel,zum Tiere beobachten und verweilen. Die Besitzer sind eine Familie aus Holland.Hilfsbereit und freundlich. Bei dem B&B mit kleinem Pool ist eine schöne Bar mit gutem Abendessen,sehr nettem Personal und direkt am Strand. Drum herum gibt es auch ein paar schöne Strandbars. Der Strand direkt vor dem B&B hat jedoch leider eine gefährliche Rückströmung und ist ungeeignet zum baden. In der Umgebung von Bocas del Toro gibt es aber wunderschöne Badestrände. Lustig ist,dass der Weg mit dem Taxi mitten über den Strand führt, da die Straße noch nicht vollständig gebaut ist (zum Glück!). Daher ist es dort noch sehr idyllisch und ursprünglich. Die Indios reiten hier noch mit Pferd und Papagei in die Stadt. Bocas Town hat uns nicht sehr gefallen, sehr touristisch und ein Partystädtchen. Wir waren froh außerhalb zu wohnen. Ein Taxi oder Fahrrad benötigt man allerdings für den Weg. Wir können diesen Ort empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Faultier2!

Geschäftsleute
Muenster
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Dies war das Ende einer 4-wöchigen Rundreise durch Costa Rica und Panama&es hätte nicht besser enden können! Wer gerne alleine am Strand entlangwandert&ein bisschen allein im Regenwald unterwegs ist,um dann am Ende an einem schönen "Bounty"-Strand anzukommen ist hier genau richtig! Das zusammen mit den sehr gastfreundlichen Besitzern,die wunderbares Frühstück & auf Wunsch auch super leckere Sandwiches machen und ganz viele Tiere bei sich im Garten beherbergen,machen Bocas zum unvergesslichen Erlebnis für uns! Der erst empundene Nachteil etwas zu weit außerhalb zu sein (keine Restaurants in der Nähe) wurde wettgemacht durch ein Angebot einer nahegelegenen Unterkunft,wo unsere Besitzer uns zum Essen angemeldet haben: das waren sehr gesellige Abende mit seeeehr gutem Essen! Wer mag kann sich auch mitten in der Nacht wecken lassen&Schildkröten beobachten!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Hilde1406!
Oberhuenigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Helene und Reinier Plooijer aus Holland führen diese kleine Lodge (4 Zimmern für je 2 – 4 Gäste) mit liebevoller Hand. Das Haus steht ca. 20 Autominuten ausserhalb von Bocas del Toro, praktisch in einem Dschungel-Garten, vom eigenen Strand nur durch das kleine Strässchen getrennt. In der Hängematte am Strand kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Frühstück – und auf Bestellung auch die übrigen Mahlzeiten - werden im Garten-Pavillon am kleinen Teich serviert. Da gibt es Fische, Frösche, Wasserschlangen, Wasserläufer, Kolibris, Spinnen zu beobachten, während am Abend das zahme Faultier im Dach rumkraxelt und sich kraulen lässt.
Helene oder Reinier sind jederzeit bereit, Gäste von der Stadt abzuholen oder hinzubringen. Sie wissen Bescheid über kleinere oder grössere Abenteuer-Möglichkeiten, Wanderwege, Ausflüge, Tiere, Vögel, Blumen oder die besten Restaurants in der Umgebung und helfen beim Organisieren. Auch ihr Hotel-Tipp für Panama-Stadt war hilfreich. Helene und Reinier sind mit dem Herzen dabei, wenn sie alles tun, damit ihre Gäste sich bei ihnen wohl fühlen.
Mir gefielen die hellen, geräumigen, mit liebevollen Details hübsch eingerichteten Zimmer und der wunderschöne Garten. Ich habe die Strand- und Wald-Spaziergänge genossen, mich im Wasser getummelt, gelesen, so richtig ausgespannt.
Für Fitness-Begeisterte stehen 2 Bikes bereit.
Ich habe mich so richtig wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, FranziskaZurflueh!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir waren im Maerz 2011 fuer ca. 6 Tage in der Playa Buff Lodge. Die Lodge ist an einem einsamen Strand (Playa Buff) gelegen. Ausser uns waren keine bzw. nur die anderen Gaeste mit uns am Strand. Da insgesamtant nur vier Zimmer vorhanden sind, koennt Ihr Euch vorstellen, dass wir den 3,5 Kilometer langen Sandstrand inkl. Palmen fast fuer uns alleine hatten. 
Unser Zimmer war gross mit einem grossem Bett, stielvoll eingerichtet und sehr sauber. Es gab jeden Tag frische Handtuecher. Dank des Solarsystems konte sogar heiss geduscht werden. Das Fruehstueck war super. Helene zaubert je nach Wunsch unterschiedliche Gerichte (Pancakes, Ruehrei, Omelett , Toast etc.). Besonders gut gefallen hat uns die Gastfreundschaft von Helene und Reiner (Hollaender). So sind Sie mit uns abends auf Erkundungstour in ihrem grossen tropischen Garten gegangen. Wir haben unter anderem diverse Opposums, einen Ameisenbaer, Froesche, Fische und mehrere Faultier gesehen. Ein halbwildes Faultier lebt sogar auf dem Anwesen und konnte von uns gefuettert und gestreichelt werden.
Sehr hilfreich waren fuer uns auch die vielen Tipps die wir von Helene und Reiner bekommen haben. So konnten wir aus den vielen Angeboten in Bocas die Besten fuer eine Schnorcheltour, Surfen und Tauchausfluege warnehmen.
Sehr schoen war auch, dass die Lodge etwas weiter weg von der Stadt Bocas liegt. So hat man dort abends absolute Ruhe und wird nur vom Rauschen des Meeres „gestoert“. In der naeheren Umgebung (ca. 30 -40 Minuten Spaziergang) gibt es zudem eine Bar/Restuarant. Auf Wunsch kann aber auch in der Lodge ein Sandwich gegessen werden (sehr lecker). Durch den Shuttel-Servcie den Helene und Reiner anbeiten (1x morgens und 1x nachmittags), ist Bocas auch gut zu erreichen. Ein Taxi kostet zwischen 10 -15 Dollar.
Es ware eine super Zeit. Wir wuerden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, McLoed79!
Ko Phangan, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Auch von unserer Seite einen herzlichen Dank an Helene und Reinier. Ihr habt euch ein kleines Paradis aufgebaut und es euren Gästen zugänglich gemacht.
Wir waren Anfang Dezember auf Bocas del Toro und waren von der Stadt etwas enttäuscht, da zwar viel Tourismus aber kein Strand vorhanden war. Zum Glück sind wir dann auf die Playa Bluff Lodge gekommen. Reinier hat uns aus Bocas Town abgeholt und nach ca. 20 min. fahrt mit dem Geländewagen waren wir am Playa Bluff Beach.
Auf der Playa Bluff Lodge gibt es insgesamt vier Zimmer, davon ein Familienzimmer. Alle sind nach Europäischem Standart und sehr liebevoll eingerichtet. Die Betten sind riesig und man könnte sogar bequem zu dritt darin schlafen. Es war alles sehr sauber und gepflegt und man hat sofort gesehen das hier sehr viel wert auf Hygiene und Pflege gelegt wird. Die Zimmer verfügen über mehrere Fenster und viel Licht. Wir haben uns auf anhieb wohl gefühlt.
Die Gartenanlage ist ein Traum. Hinter dem Haus befindet sich ein gepflegter tropischer Garten wo sich in der Mitte ein aus Holz gebauter Pavillon befindet. Dort werden alle Mahlzeiten serviert. Helene kocht sehr gut und wir können ohne Einschränkung alle ihre Gerichte empfehlen. Helene und Reinier geben sich sehr viel Mühe das sich alle Gäste wohl fühlen und zufrieden sind. Wir werden auf alle fälle wieder kommen und können die Playa Bluff Lodge für groß und klein sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Juliane84!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Insel Colón.
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 2 von 12 in Bocas del Toro (Stadt)
Red Frog Beach Island Resort & Spa
Red Frog Beach Island Resort & S ...
Nr. 1 von 3 in Isla Bastimentos
Koko Resort
Koko Resort
Nr. 2 von 22 in Insel Colón
Island Plantation
Island Plantation
Nr. 3 von 42 in Insel Colón
Playa Tortuga Hotel & Beach Resort

Sie waren bereits im Playa Bluff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Bluff Lodge

Anschrift: Playa Bluff Road, Insel Colón 1000 AB, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Insel Colón
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 42 Pensionen in Insel Colón
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Bluff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Bluff Lodge Bocas Del Toro, Panama - Insel Colón
Playa Bluff Hotel Bocas Town