“Kein SLH Hotel” 3 von 5 Sternen

The Crystal Resort Sun Moon Lake
Nr. 10 von 120 Hotels in Nantou
“Kein SLH Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir waren sehr enttäuscht und haben von einem SLH Hotel wesentlich mehr erwartet. Die Lage mag zwar recht nett sein, aber nur dann wenn keine Baustelle vor der Tür ist. Der Empfang war freundlich und bemüht, das war es aber auch. Die Zimmer sind ok, waren aber nicht 100% sauber. Vor dem Hotel Restaurant kann ich aber nur warnen. Es gleicht einer ungemütlichen Bahnhofshalle mit furchtbarer Beleuchtung. Es gibt nur ein Buffet, über die Qualität des Essen kann ich keine Auskunft geben, da wir nach Betreten des Restaurants dieses wieder fluchtartig verlassen haben und ins LaLu geflüchtet sind. Das Frühstück am nächsten Morgen war das schlechteste Buffet was wir auf unserer Taiwan-Rundreise erlebt haben. Das ganze Hotel ist nur auf chinesische Touristen eingestellt, als Europäer kann ich am Sun and Moon Lake nur das LaLu empfehlen. Der Preis im LaLu ist zwar noch etwas höher als im The Crystal, aber dort stimmt wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis. Der Preis von über 250€ im The Crystal ist total überzogen für das man dafür bekommt. SLH sollte dieses Hotel unbedingt mal überprüfen, das einzigste was stimmt ist das S=small, von L=luxury keine Spur.

• Aufenthalt April 2012

The Lalu Sun Moon Lake
The Lalu Sun Moon Lake
Nr. 4 von 120 in Nantou
Lealea Garden Hotels-Sun Moon Lake-Moon

Sie waren bereits im The Crystal Resort Sun Moon Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Crystal Resort Sun Moon Lake

Unternehmen: The Crystal Resort Sun Moon Lake
Anschrift: No.3 Shueishalian Street, Rihyue Village, Yuchih Town, Nantou, Taiwan
Lage: Taiwan > Nantou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Luxushotels in Nantou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Crystal Resort Sun Moon Lake 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Crystal Resort Sun Moon Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Crystal Resort Sun Moon Lake Taiwan/Nantou
The Crystal Resort Sun Moon Lake Hotel Nantou