83 $
Eva Lanka Hotel(Tangalle)
79 $
60 $
  • Inklusive Frühstück
Green Garden Cabanas & Resort(Tangalle)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
242 $
Hotels.com
120 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

55 $
49 $
Cinnabar Resort(Tangalle)
35 $
  • Kostenloses Internet
46 $
  • Am Strand gelegen
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Guesthouse ist sehr schön und sauber. Die Hosts sind überaus nett und hilfsbereit. Das Essen in der Unterkunft ist im Vergleich zwar etwas teuer aber es war eins der besten Curries unserer Reise! :)
Zwei absolute Traumstrände sind fußläufig erreichbar.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, frauki13!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier die letzten Tage unserer Sri Lanka Reise verbracht und uns rundum wohlgefühlt! Die Familie ist super lieb, die Zimmer sind groß und vor allem sauber und man ist in wenigen Minuten an zwei tollen Stränden. Abends kann man wunderbar vor dem Zimmer auf der Terrasse relaxen und den schönen Garten genießen. Auf Wunsch kann man hier auch zu Abend essen, was wir unbedingt empfehlen würden! Man bestellt morgens und bekommt das Essen abends frisch und super lecker zubereitet auf den Tisch. Diese Unterkunft ist absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Saskia S!
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Eine reizende Unterkunft, mit wunderschöner Terrasse, auf der man exotische Vögel und Meeresrauschen hört. Das Highlight dieser Unterkunft sind die super netten Gastgeber. Sie helfen immer mit Freude weiter und organisieren sogar Ausflüge, für die sie gute Preise mit den Einheimischen verhandeln. Das Essen ist nur zu empfehlen. Alles wird frisch zubereitet und (für uns wichtig) nicht zu scharf. Das Gasthaus liegt direkt an traumhaften Bilderbuchstränden und ist ein idealer Ausgangspunkt für diversen Ausflüge. Was für uns sehr praktisch war, war das Wäsche waschen auf Anfrage.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Columboldt!
Bewertet 24. Oktober 2016

Die sauberste Unterkunft unserer 4wöchigen Sri Lanka Reise. Die beiden Besitzer sind unfassbar freundlich und hilfsbereit. Das Essen wird mittags bestellt und ist abends frisch vom Markt auf dem Teller. Sehr lecker noch dazu! Das rice+curry können wir sehr empfehlen.
Zum Goyambokka Beach sind es ca 2 Minuten, dort gibt es Liegen und man kann tatsächlich baden, da wenig Steine im Wasser sind. Zum Silent Beach sind es ca. 10 Minuten, da muss man aber nach dem Weg fragen, der ist nicht ausgeschildert. Als wir dort waren, waren die Wellen leider sehr hoch, wir konnten also nicht baden.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MPio!
Bewertet 31. Juli 2016

3 nebeneinander liegende schöne neue und saubere Zimmer mit großen Garten. Schönes Bad. Sehr freundliche Familie. Besitzerin kocht selber und wirklich sehr gut. Man kann einfach nur relaxen. Zum "Hausstrand nur max 2 minuten zum sehr schönen silent beach vielleicht 10 min.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk1101!