Eden Reverie Spa and Cabanas
Highlights aus Bewertungen
Sehr angenehme Massage

Eine eher sanfte aber dennoch sehr angenehme Massage, äußerst professionell. Ich würde aufjedenfall ... mehr lesen

Bewertet am 13. März 2018
Jelena L
über Mobile-Apps
Super professionelle Massage in toller Lage mit lecker Essen

Mein Mann und ich sind Gäste im benachbarten Anantara Hotel. Uns erging es wie den Bewertern zuvor ... mehr lesen

Bewertet am 26. August 2017

ab 360,00 $
ab 56,00 $
ab 60,00 $
Bewertet am 28. März 2016

Einfach ein Traum diese Massage von Amila. Auch wenn sein Massagehäuschen auf den ersten Anschein für uns Europäer etwas "ungewöhlich" erscheint - es lohnt sich allemal. Super Preis/Leistungsverhältnis und dazu noch Meeresrauschen...traumhaft! Amil ist ein super Masseur und beherrscht sein Handwerk. Seine Frau macht auch Pedicure. Amil macht dann die dazugehörende Fussmassage. Absolut zu empfehlen!!!
Sie vermieten ebenfalls dazu noch eine Cabana, diese haben wir allerdings nur von aussen gesehen. Der Strand, wo das Massagehäuschen steht ist mitunter einer der schönsten im ganzen Süden von SL.

1  Danke, Jörg W!
Bewertet am 12. März 2016 über Mobile-Apps

Entspannung pur in toller Umgebung mit Meeresrauschen! Mit die beste Massage die wir je erhalten haben, und das mit Wellenklang im Hintergrund. Einfach perfekt, einfach paradiesisch.

Sie bieten zusätzlich zur Massage auch Übernachtungsmöglichkeiten an .... im süssen Strandhaus, nett eingerichtet, gepflegt und sehr sauber !!! Hier ist das Abendessen besonders zu erwähnen - eine Hammer - Köchin hat uns hervorragend bekocht und verwöhnt - dass allerbeste essen auf Sri Lanka - jederzeit wieder!!!!

Danke, Silke S!
Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben eine Massage für zwei Personen vorab per Telefon gebucht und sind absolut glücklich über unsere Wahl. Die Massage findet in einem kleinen Haus an einem verlassenen Strand statt und man kann das Meeresrauschen hören. Absolut entspanned. Ich habe spontan auch meine Augenbrauen zupfen lassen - die Besitzerin hat dies sehr professionell und mit Sorgfalt durchgeführt (mit einem Faden). Insgesamt ist der Besuch absolut zu empfehlen!

Danke, isabelmI221PY!
Bewertet am 13. November 2015 über Mobile-Apps

Entspannung pur in toller umgebung! Die beste massage die wir je erhalten haben, und das mit live wellenklängen im hintergrund. Einfach perfekt!

Danke, claudii1982!
Bewertet am 22. August 2015 über Mobile-Apps

Der Besuch in diesem traumhaft gelegenen Spa lohnt sich absolut. Direkt am Strand mit dem Rauschen der Wellen kann man sich hier professionell massieren lassen. Wir haben sowohl die Massagen als auch die Pediküre/Maniküre ausprobiert und waren jeweils sehr zufrieden. Das Ehepaar ist zudem sehr freundlich und man fühlt sich einfach richtig wohl!

Danke, Weltenbummlerin1234!