Eden Reverie Spa and Cabanas
Highlights aus Bewertungen
Sehr angenehme Massage

Eine eher sanfte aber dennoch sehr angenehme Massage, äußerst professionell. Ich würde aufjedenfall ... mehr lesen

Bewertet am 13. März 2018

Stuttgart, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 108 Bewertungen lesen

Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Eine eher sanfte aber dennoch sehr angenehme Massage, äußerst professionell. Ich würde aufjedenfall wiederkommen.

Danke, Jelena L!
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich sind Gäste im benachbarten Anantara Hotel. Uns erging es wie den Bewertern zuvor , dass wir die Massagen in unseremUnd Hotel als völlig überteuert empfanden.
Deshalb fanden wir auf tripadvisor diese SPA perle direkt neben unserem Hotel.
Sie finden "Eden Reverie SPA and Cabanas" indem Sie einfach am anantara Strand nach rechts laufen, da kommt ein kleines Grenzhäuschen und sie laufen 20m über die kleinen Klippen, schon sind Sie da (s. Bilder)
Mein Mann und ich waren nun schon 5 Tage hintereinander dort. Das Ehepaar Nirosha & Amila massiert parallel in der sauberen Cabana, direkt über den Klippen gelegen, sodass Sie immer das Meeresrauschen hören.
Da ich sehr verspannt bin, war ich auf die Qualität von Nirosha sehr gespannt - sie hat meine Problemfelder sofort erkannt und jeden Tag werden meine Verspannungen besser! Morgen machen wir die letzte Massage mit Pediküre und Essen zum Abschluss.
Apropos Essen: wir haben im Anantara Halbpension, sodass wir "nur" Kleinigkeiten wir Rotta und gegrillte prawns bestellt hatten: sehr große Portionen und suuuuper lecker!!!! Wenn wir keine Halbpension hätten, würden wir am Abend an diesem lauschigen Platz essen gehen!
Wir wünschen Nirosha & Amila alles Gute für Ihr Business, es sind zwei sehr liebenswerte Personen!
Herzlichen Dank!!!! Für die vielen entspannten Momente.
Falls Sie schon mal googeln wollen:
edenreverie.com

2  Danke, 562tinad!
Bewertet am 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte heute eine wunderbare und wohltuende Massage. Die Lage direkt am Meer ist einmalig! Das Rauschen der Wellen während der Behandlung wirkt sehr beruhigend. Die professionelle Massage ist wirklich sehr zu empfehlen.

Danke, fabienneh922!
Bewertet am 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft wurden wir ganz freundlich von den netten Gastgebern in Empfang genommen und bekamen einen leckeren Zitronensaft aus dem hauseigenen Garten zur Begrüßung . Der Holzbungallow mit tollen Schnitzereien steht im Garten und verfügt über ein großes Badezimmer. Auf der Terrasse mit Blick in den Garten stand ein gemütliches, bequemes Sofa und ein Tisch mit 4 Stühlen, sowie ein Ventilator. Alles war sehr geschmackvoll gestaltet und super sauber und gepflegt. Im Bungalow gibt es 2 Ventilatoren, 2 schmale Betten, sowie ein großes, äußerst bequemes Bett, einen Kühlschrank und genügend Stauraum. Die Moskitonetze waren top und dank des Deckenventilators haben wir sehr gut geschlafen. In 5 Gehminuten ist man an einer traumhaften Bucht.
Die Gastgeber haben sich rührend gekümmert. Tuktuks bestellt, Mittag- bzw. Abendessen angeboten, sowie Tee oder Kaffee am Nachmittag. Obwohl wir nur eine Nacht hier waren, kam die ganze Familie, um sich von uns zu verabschieden.
Wir wären gerne länger geblieben und können die Unterkunft bei einem Aufenthalt in Tangalle nur empfehlen.

Danke, Beate W!
Bewertet am 20. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Gäste im benachbarten Anantara Hotel und haben uns über Tripadvisor über Alternativen zu dem recht teuren Hotelspa umgeguckt. Dabei sind wir auf die Massage im Eden Reverie Spa gestossen. Wegen der vielen positiven Kritiken und der unmittelbaren Nähe zu unserem Hotel, haben wir dort einfach mal "vorbeigeschaut", mussten aber schnell feststellen, dass die Massage dort sehr beliebt ist, so dass wir erst für den darauffolgenden Tag eine Massage vereinbaren konnten.
Die Massage selbst war sehr angenehm und das Meeresrauschen im Hintergrund einfach wahnsinnig entspannend. Uns hat es so gut gefallen, dass wir für unseren letzten Urlaubstag gleich noch einen Termin vereinbart haben. Fazit: Die Inhaber sind super nett, die Massage sehr angenehm und die unmittelbare Lage der kleinen Hütte direkt am Meer - wenn auch einfach einfetichtet - etwas ganz Besonderes. Hinzu kommt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

3  Danke, Barbie123N_rnberg!
Bewertet am 28. März 2016

Einfach ein Traum diese Massage von Amila. Auch wenn sein Massagehäuschen auf den ersten Anschein für uns Europäer etwas "ungewöhlich" erscheint - es lohnt sich allemal. Super Preis/Leistungsverhältnis und dazu noch Meeresrauschen...traumhaft! Amil ist ein super Masseur und beherrscht sein Handwerk. Seine Frau macht auch Pedicure. Amil macht dann die dazugehörende Fussmassage. Absolut zu empfehlen!!!
Sie vermieten ebenfalls dazu noch eine Cabana, diese haben wir allerdings nur von aussen gesehen. Der Strand, wo das Massagehäuschen steht ist mitunter einer der schönsten im ganzen Süden von SL.

1  Danke, Jörg W!
Bewertet am 12. März 2016 über Mobile-Apps

Entspannung pur in toller Umgebung mit Meeresrauschen! Mit die beste Massage die wir je erhalten haben, und das mit Wellenklang im Hintergrund. Einfach perfekt, einfach paradiesisch.

Sie bieten zusätzlich zur Massage auch Übernachtungsmöglichkeiten an .... im süssen Strandhaus, nett eingerichtet, gepflegt und sehr sauber !!! Hier ist das Abendessen besonders zu erwähnen - eine Hammer - Köchin hat uns hervorragend bekocht und verwöhnt - dass allerbeste essen auf Sri Lanka - jederzeit wieder!!!!

Danke, Silke S!
Bewertet am 14. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben eine Massage für zwei Personen vorab per Telefon gebucht und sind absolut glücklich über unsere Wahl. Die Massage findet in einem kleinen Haus an einem verlassenen Strand statt und man kann das Meeresrauschen hören. Absolut entspanned. Ich habe spontan auch meine Augenbrauen zupfen lassen - die Besitzerin hat dies sehr professionell und mit Sorgfalt durchgeführt (mit einem Faden). Insgesamt ist der Besuch absolut zu empfehlen!

Danke, Isabel M!
Bewertet am 13. November 2015 über Mobile-Apps

Entspannung pur in toller umgebung! Die beste massage die wir je erhalten haben, und das mit live wellenklängen im hintergrund. Einfach perfekt!

Danke, claudii1982!
Bewertet am 22. August 2015 über Mobile-Apps

Der Besuch in diesem traumhaft gelegenen Spa lohnt sich absolut. Direkt am Strand mit dem Rauschen der Wellen kann man sich hier professionell massieren lassen. Wir haben sowohl die Massagen als auch die Pediküre/Maniküre ausprobiert und waren jeweils sehr zufrieden. Das Ehepaar ist zudem sehr freundlich und man fühlt sich einfach richtig wohl!

Danke, Weltenbummlerin1234!