“Hervorragender Fisch, Excellenter Service - Super Preis - Leistungsverhaeltnis”

Chance Lanka Fishing Hut
Platz Nr. 92 von 138 Restaurants in Tangalle
Küche: Meeresfrüchte, asiatisch, srilankisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren mehrfach in diesem erst ein Monate alten Restaurant in Tangalle direkt am Meer. Jedes Mal waren wir mehr als zufrieden! 6 von 5 Sternen!

Absolut empfehlenswert! Awesome fish and price!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Stefan2403!
Dulan B, Manager von Chance Lanka Fishing Hut, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrte Stefan240,
Vielen Dank für Ihre gute Gewohnheit und von der Bewertung. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit mit uns genossen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.

Reisende, die sich Chance Lanka Fishing Hut angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tangalle, Southern Province

Sie waren bereits im Chance Lanka Fishing Hut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!