“Traumstrand in Sri Lanka” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Traumstrand in Sri Lanka”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Ein Strand wie Tiefschnee. Man versinkt bei jedem Schritt bis zum Knöchel oder tiefer, was zwar das Spazieren am Strand zum Fitnesstraining werden lässt, aber wo findet man noch solch einen naturbelassenen und einsamen und schönen Strand wie hier??? Ein wahrer Traum mit Schildkröten, genialen Strandresorts und Natur pur!

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, JungleTom05!

• Tschechische zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Super ruhig und perfekt zum relaxen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

der Strand ist sicherlich nicht der schönste und auch nicht der sauberste - aber wir haben uns wirklich sehr, sehr wohl gefühlt.

haben ein paar nächte im LANKALED WATHTHA Guest House verbracht und hatten eine wirklich traumhafte Zeit. der Perfekte Ort um wirklich abzuschalten und es sich einfach gut gehen zu lassen. das Restaurant im LANKALED WATHTHA ist übrigens mehr als hervorragend... das beste Essen während unseres ganzen Urlaubs.

Aufenthalt November 2013
3 Danke, infinityonhigh!