“Happy Place” 5 von 5 Sternen

Cinnabar Resort
Bayern
“Happy Place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Nagelneue Bungalows am schönsten Strand von Tangalle. Sehr hochwertige Ausstattung (Minibar, Safe, Ventilator, Moskitonetz...), tolles Badezimmer und auch noch sehr günstig.
Der Besitzer und seine Angestellten sind super nett und hilfbereit, es bleiben hier keine Wünsche offen.
Besonders hervorzuheben ist das kleine Restaurant am Strand, das Essen war mit Abstand das Beste in unserem ganzen Urlaub. Alles wird täglich frisch gekauft, fantastisch gewürzt und mit Liebe zubereitet. Wir schwärmen noch immer vom Prawn Curry und dem gebratenen Fisch.
Alles in allem ein richtige Wohlfühloase, wesentlich besser als die teureren Anlagen in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Wolfgang78!

Geschäftsreisende
Fulda, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Auch uns ging es so, wir wollten nur zwei Naechte bleiben, haben aber am zweiten Tag verlangert.
Das Feeling im Resort ist sehr familiaer und Kamal und seine Angestellten lesen einem jeden Wunsch vonden Lippen ab.
Das erst kuerzlich eroeffnete Resort hat eine top Lage und die Kueche (kleines Restaurant am Strand) laesst keine Wuensche offen.
Die Zimmer sind sehr sauber und geraeumig. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt einfach.
Man fuehlt sich bei Kamal und seinen Jungs einfach gut aufgehoben.
Und Elli und Lumpi, die Wachhunde, passen immer auf einen auf.
Wir wuerden jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Marco S!
Marbach am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir wollten zwei Nächte bleiben...nach 16 Tagen sind wir schweren Herzens gegangen...
Der Besitzer Kamal, welcher 2 Jahre in London studiert hat, betreibt zusammen mit seinem Bruder, seinem Onkel und anderen Helfern die Unterkunft mit Herz und Seele.
Gastfreundschaft, nicht Profit stehen hier im Vordergrund!

Zwei wunderschöne Hütten und ein Haus mit großen, schönen Zimmern, eines davon für Familien mit Warmwasser, Balkon und kleinem Meerblick. Die Räumlichkeiten sind einfach, aber modern und sehr sauber, es wird regelmäßig gereinigt. Nach Abreise der Gäste werden die Matratzen aus den Unterkünften zum lüften in die Sonne gelegt, hier muffelt nichts!

Die Bäder verfügen alle über Rainforrest Duschen und sind mit schönem Sichtbeton ausgekleidet, die Wände der Hütten mit Naturlehm verputzt. Alle Räumlichkeiten sind mit Ventilator ausgestattet, eine Klimaanlage ist durch die gewählten Baumaterialien nicht erforderlich. Die Qualität aller Räumlichkeiten ist erstaunlich.

Das kleine Restaurant auf der Dühne ist wenige Meter vom Meer und weit genug von den Unterkünften entfernt. Es war für uns der Platz zum entspannen, lesen, nichts tun und um kulinarisch verwöhnt zu werden.
Das Menü ist einfach. Das Essen schmeckt klasse und hat ein einzig artig gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die leidige Servicetax wird hier nicht erhoben. Täglich wird der Fisch frisch eingekauft und Sri Lanka Style (mit Curryblättern, Limettensaft und anderen lokalen Gewürzen) durch die Familie zubereitet, aber auch alle anderen Speisen sind zu empfehlen.

Hier kommen wir gerne nochmal hin!
Takako und Tom

Zimmertipp: Die Hütten sind ideal für Paare und Singles, auch die Zimmer im Erdgeschoss des Hauses. Im ersten St ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 9 von 83 in Tangalle
Serein Beach Hotel
Serein Beach Hotel
Nr. 2 von 78 in Tangalle

Sie waren bereits im Cinnabar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnabar Resort

Unternehmen: Cinnabar Resort
Anschrift: Marakolliya Beach | Medilla, Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Nr. 4 von 83 Sonstigen Unterkünften in Tangalle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnabar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.