“Our Little Paradise” 5 von fünf Punkten

Cinnabar Resort
Marbach am Neckar, Deutschland
“Our Little Paradise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir wollten zwei Nächte bleiben...nach 16 Tagen sind wir schweren Herzens gegangen...
Der Besitzer Kamal, welcher 2 Jahre in London studiert hat, betreibt zusammen mit seinem Bruder, seinem Onkel und anderen Helfern die Unterkunft mit Herz und Seele.
Gastfreundschaft, nicht Profit stehen hier im Vordergrund!

Zwei wunderschöne Hütten und ein Haus mit großen, schönen Zimmern, eines davon für Familien mit Warmwasser, Balkon und kleinem Meerblick. Die Räumlichkeiten sind einfach, aber modern und sehr sauber, es wird regelmäßig gereinigt. Nach Abreise der Gäste werden die Matratzen aus den Unterkünften zum lüften in die Sonne gelegt, hier muffelt nichts!

Die Bäder verfügen alle über Rainforrest Duschen und sind mit schönem Sichtbeton ausgekleidet, die Wände der Hütten mit Naturlehm verputzt. Alle Räumlichkeiten sind mit Ventilator ausgestattet, eine Klimaanlage ist durch die gewählten Baumaterialien nicht erforderlich. Die Qualität aller Räumlichkeiten ist erstaunlich.

Das kleine Restaurant auf der Dühne ist wenige Meter vom Meer und weit genug von den Unterkünften entfernt. Es war für uns der Platz zum entspannen, lesen, nichts tun und um kulinarisch verwöhnt zu werden.
Das Menü ist einfach. Das Essen schmeckt klasse und hat ein einzig artig gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die leidige Servicetax wird hier nicht erhoben. Täglich wird der Fisch frisch eingekauft und Sri Lanka Style (mit Curryblättern, Limettensaft und anderen lokalen Gewürzen) durch die Familie zubereitet, aber auch alle anderen Speisen sind zu empfehlen.

Hier kommen wir gerne nochmal hin!
Takako und Tom

Zimmertipp: Die Hütten sind ideal für Paare und Singles, auch die Zimmer im Erdgeschoss des Hauses. Im ersten St ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Mangrove Beach Cabanas & Chalets
Tranquality Chalets
Tranquality Chalets
Nr. 15 von 90 in Tangalle

Sie waren bereits im Cinnabar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnabar Resort

Unternehmen: Cinnabar Resort
Anschrift: Marakolliya Beach | Medilla, Tangalle 82200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Nr. 4 von 91 Sonstigen Unterkünften in Tangalle
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnabar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.