“Sehr gute Küche und freundliche Bedienung!”
Bewertung zu Little Pumpkin Cabanas

Little Pumpkin Cabanas
Platz Nr. 28 von 166 Restaurants in Tangalle
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. Februar 2014

Lecker Essen und wenig dafür bezahlen, wer mag das nicht. Im Little Pumpkin haben wir diesen Wunsch realisieren dürfen, und das nicht nur einmal. Prawns vom Feinsten, einen der besten Milchshakes ever...ever...Ever! Super Aussicht auf den Strand, freundliches Personal und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Danke, war toll, euer Gast zu sein!

Danke, JungleTom05!

Bewertet am 7. Januar 2014

Das Pumpkin war einer der wirklich guten Tipps unseres Gastgebers in Tangalle, etwas ausserhalb Richtung Osten am Strand.
Auf der sehr schönen Terrasse des Restaurants und in den Liegestühlen auf dem Strand wurden wir gleich 3x wirklich verwöhnt. Das Personal war sehr aufmerksam und extrem freundlich, das Essen zwar nicht ceylonesisch scharf aber sehr gut, 1x gab es ein Fisch-BBQ, das wirklich gut und reichlich war.

Danke, Rudi P!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Leider können wir uns den guten Bewertungen für das Restaurant nicht anschließen. Wir hatten Fisch und Garnelen bestellt (gegrillt) und beides kam übertüncht in einer braunen Sauce. Die Garnelen waren nicht frisch und von dem Fisch hat man durch diese Sauce nichts geschmeckt. Als wir daraufhin dem Kellner gesagt hatten, dass wir keine Sauce in der Menge erwartet hätten bei einem gegrillten Gericht, meinte er das machen sie hier so. Punkt.
Wenn die Sauce geschmeckt hätte, wäre das vllt noch in Ordnung gewesen. So hatten wir nichts davon, da sie zudem auch noch sehr ölig war.
Auch die Pommes waren kalt und die Kartoffeln im Püree noch nicht durch.

• Ambiente
Danke, jule_h1!
Bewertet am 11. Dezember 2013

wirklich ein sehr nettes Lokal direkt am Strand - nettes Personal, guter Service, Essen OK und preislich voll in Ordnung.

1  Danke, infinityonhigh!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hörten von einem hier lebenden Deutschen von dem lokal, das angeblich sehr leckeres und preiswertes essen haben sollte.
Diese Aussage können wir nach unserem besuch nur bestätigen. Das curry war sehr lecker und es gab genügend reis für 2 personen dazu.
Alles in Allem einfach super.

• Ambiente
1  Danke, SorterSam!