“Paradisisch”

Nr. 5 von 117 Pensionen in Tangalle
Konstanz, Deutschland
“Paradisisch”
Bewertet am 12. November 2013

Wir waren eine Woche in Room Nr.1 mit eigener, abgetrennter Veranda und eigener separater Aussendusche - wir würden jederzeit wieder in diesen Raum gehen. Vögel zwitschern, man kann Papageien, Affen die durchs Geäst turnen beobachten und Streifenhörnchen en Masse sehen. Das Guesthouse ist durch einen kleinen Weg in 2 Min mit einem wirklich sehr schönen Beach verbunden. Vom Ort Tangalle ca. 4km westlich gelegen. Der Manager Newton und sein Gehilfe Nissa und der Besitzer Tissa waren uns in allen Belangen sehr behilflich, auch das Essen haben wir sehr genossen. Ausser unserem Raum gab es noch 3 andere, etwas einfachere - alle mit Fan. Im Bau sind noch 6 neue Zimmer, dann mit AC, Baulärm gab es absolut keinen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, KN58!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Unterhaching, Deutschland
Bewertet am 26. August 2013

Sind jettzt die sechste Nacht hier und werden noch eine Woche verllaengern. Eigentlich ist schon alles gesagt ausser dass der Besitzer Tissa und vor allem die gute Seele Newton uns jeden Wunsch voin den Augen ablesen. Das Essen ist fantastisch.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Haching!
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sechs Nächte in diesem tollen Gh verbracht. Die Lage ist super mit einem kurzen Gang zum Goyambocca Beach. Das Gh verfügt ueber 3 normale Räume, wovon unserer sehr sauber und schoen war.Es gibt dann noch einen teureren Raum (low season 4500).Dieser hat eine groessere Veranda mit Außendusche. Jeder Raum hat aber sonst auch Sitzgelegenheiten. Dann gibt es noch ein kleines Restaurant. Die angebotenen Speisen waren eigtl immer gleich, aber gut. Meist gab es seafood. Das Fruehstueck ist auch reichhaltig mit Früchten, Ei, Toast und Tee. Zu unserer Zeit kein einheim breakfast.

Der Beach ist ein Traum, Liegen sind genug vorhanden und kosten zzt nichts. Man sollte aber was trinken o essen..

ACHTUNG: An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass eine Frau aus unserem Hostel eines Nachmittages etwas in dem letzten Restaurant am Strand gegessen u getrunken hat u direkt danach sich uebergeben musste u eine Nacht zur Kontrolle im Hospital verbracht hat. Es handelte sich offenbar um einen Fall v KO Tropfen. Eine Food Poison ist lt einem Arzt ausgeschlossen, da sonst auch alle anderen Gäste erkrankt wären. Dieses Problem ist bekannt u kann von den jeweiligen Hotelmanagern nicht so gut bekämpft werden, da die Bars staatlich sind u bei Beschwerden wohl 'some strong men' beim Hotel vorbeikommen und Dampf beim Manager machen. Mafia Methoden. Evtl sollte das Managment zumindest Faltblätter in die Zimmer legen, die das Problem vor allem f Single reisende Frauen nahe legen. Achtet darauf, dass Getränke vor euch aufgemacht werden..

• Aufenthalt August 2013
Danke, kimobi1!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 6. März 2013

Dieses Guesthouse können und werden wir auf keinen Fall weiterempfehlen. Wir hatten 4 Nächte dort auf Empfehlung von hier bewertenden Personen (5*) verbringen wollen. Besagte Personen liesen uns ein Zimmer dort per Mail reservieren. Die Bestätigung der Reservierung erfolgte vom Guesthouse ebenfalls per Mail. Darauf haben wir uns verlassen und ein Taxi von Matara nach Tangalle genommen. Bei unserer Ankunft wollte man von dieser Mailreservierung nichts mehr wissen und hat uns vielmehr beschuldigt, wir hätten nichts mehr von uns hören lassen. Man wies uns ab mit der Begründung die Zimmer seien alle belegt. Zum Glück hat unser Taxifahrer gewartet und war uns bei der Suche eines anderen Hotels in Matara behielflich - was zur Hauptreisezeit gar nicht so einfach war. Für die verfahrenen Taxikosten hätten wir locker 3 Tage übernachten können.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, H S!
Bewertet am 28. Januar 2013

nach längerer Pause war ich mal wieder im GGH und ich war sehr angenehm überrascht wie hervorragend es sich entwickelt hat.Die Zimmer sind sehr sauber mit großem Moskitonetz ausgestattet und auch die Bäder sind ganz neu,gefliest und alle mit Heißwasser.Ganz große Klasse ist aber immernoch das Essen,da können sich einige andere Gästehäuser eine Scheibe abschneiden,was Geschmack und Menge betrifft.In der schönen Gartenanlage kann man die Hand eines Schweizer Gartenarchitekten erkennen.Auch das persönliche Bemühen des Besitzers und die Preise sind weiterhin angenehm.Alles in allem "Klasse"

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Lutz N!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 für 5 Nächte im Goyambokka Guesthouse. Der Aufenthalt war wirklich eines der Highlights unserer Reise. Vom Hotel sind es nur 2 Minuten Fußweg zum menschenleeren Strand. Das Chef ist unglaublich aufmerksam und hat für uns Ausflüge Uda Walawe National Park oder auch zur Chricket WM organisiert. Auch das restliche Personal ist sehr aufmerksam und immer für nen Tratsch zu haben. Das Essen ist der Wahnsinn! Da es in der Nebensaison keine Karte gab, haben wir jeden Tag etwas frisches aus dem Meer bekommen. Alles war wahnsinnig lecker und mit Liebe zubereitet. Wir hatten dort außerdem das beste Rice und Curry auf Sri Lanka. Unbedingt probieren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Luze_1231!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Im September 2012 waren wir für 3 Nächte im Goyambokka Guesthouse und hatten eine wunderbare Zeit. Die Anlage mit nur 4 Zimmern war immer top gepflegt und super sauber. Das Zimmer an sich schien gerade neu renoviert und vorallem das Bad war erstklassig.
Das Abendessen was uns hier serviert wurde war ein purer Genuss, unbedingt das rice&curry probieren! Die Lage des Guesthouse ist ca. 200m von einem kleinen traumhaften Strand entfernt.
Alles in allem ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 13 von 117 in Tangalle
Moonstone Villas
Moonstone Villas
Nr. 1 von 117 in Tangalle

Sie waren bereits im Goyambokka Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goyambokka Guesthouse

Unternehmen: Goyambokka Guesthouse
Anschrift: Goyambokka | Suthern Province, Tangalle Tangalle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Tangalle
Nr. 5 von 117 Pensionen in Tangalle
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goyambokka Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.